Die Suche ergab 20 Treffer

von Thornbringer
So, 28. Jun 2009, 11:51
Forum: Off Topic
Thema: kann es sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 10429

Tjo, das war der hübsche Ulda10er- das Klauen eine Lollies ist mir recht wurscht- die Orbs die er gelutscht hat sind ärgerlich, das Video bringt ihm ein Ticket :ugly2:
von Thornbringer
So, 28. Jun 2009, 10:37
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung von shadow/diszi priester
Antworten: 3
Zugriffe: 4509

Hi Tim, bitte entschuldige die späte Antwort. Wir sind gerade dabei die aktuellen Bewerbungen intern zu besprechen und melden uns baldmöglichst.
von Thornbringer
So, 28. Jun 2009, 10:31
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung Off Warrior
Antworten: 2
Zugriffe: 3994

hallo Kevin, bitte entschuldige die späte Antwort, wir sind gerade dabei die aktuellen Bewerbungen intern zu besprechen und melden uns.
von Thornbringer
Mi, 24. Jun 2009, 17:30
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 7371

hatte gestern das Vergnügen einem random raid, geleiten von deinem mage beizuwohnen. Sehr angenehmer Spieler mit Übersicht und Verständnis der Sache- von meiner Seit aus ein :thumb2:
wir werden deine Bewerbung intern besprechen und melden uns dann bei dir
von Thornbringer
Do, 11. Jun 2009, 00:47
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung für mein dudu
Antworten: 4
Zugriffe: 4993

Deinen char zu rerollen, weil WL Überschuß bei uns herrscht, zeugt ja schon mal von reichlich Motivation zu uns zu kommen :thumb2:
- ohne Quatsch- Druidenplätze sind denk ich mal noch zu vergeben.
Deine Bewerbung wird intern besprochen, wir geben dir dann bescheid.
von Thornbringer
Fr, 29. Mai 2009, 12:49
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Mage
Antworten: 27
Zugriffe: 9902

Ne...aber evtl. hab ich ja bald 2... ;D ;D ;D 8) 8) 8) Die Hoffnung stirbt zuletzt....das gibt mir jetzt echt zu denken *kopfkratz* *auf die schlimmen Finger hauen* - Mario mein Schnuffel, Deine Wortwahl lädt ja geradezu dazu ein, den Gedanken freien Lauf zu lassen ;) wär ich nicht mit Dir zusammen...
von Thornbringer
Fr, 29. Mai 2009, 12:46
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Mage
Antworten: 27
Zugriffe: 9902

Hiho, Ich möchte mich bei euch-vorallem Thornbringer u. Ordinary- für den freundlichen Dialog danken! Für die Mühe die Ihr euch gemacht habt und Eure Gilde trotzdem nicht weiterbringt möchte ich euch mit einer Freundlichen Geste in form von 20 Fischmahlen und 200g für die Gildenkasse bedenken.... D...
von Thornbringer
Do, 28. Mai 2009, 13:30
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Sammelbewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Sammelbewerbung

Hi ihr ShAngO's, Tanks: Shiroxx (DK) Arsenal Heal: Cern (Dudu) Arsenal DD: Yamih (Schami) Arsenal Dragx (DK) Arsenal Die 4 waren gestern mit von der Partie in Uldu 25 und ich kann Walter im Gehörten nur bestätigen. Allesamt sehr nette Zeitgenossen, die wissen was sie tun. Fruchtsafft (Mage) Arsenal...
von Thornbringer
Mi, 27. Mai 2009, 10:14
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Mage
Antworten: 27
Zugriffe: 9902

[quote="Thornbringer" beschnuppern. . Hab doch schon immer gewusst, dass da mehr am laufen ist. Hab dir gesagt das Du nicht mein einzigstes Betthäschen bist und sein wirst! Habe Liebe für ALLE(S)[/quote] whoooooot? | MEMO | streiche mit sofortiger Wirkung aus meinem Wortschatz zur Vermeid...
von Thornbringer
Di, 26. Mai 2009, 16:01
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Mage
Antworten: 27
Zugriffe: 9902

sehr schön, habe dich auf FL.
Solltest du zu einem der nächsten Raidtermine on sein, melde ich mich bei dir- dann können wir uns alle mal näher beschnuppern.
Bis dann & liebe Grüße.
von Thornbringer
So, 24. Mai 2009, 11:29
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Zurückgezogen] Bewerbung als Mage
Antworten: 27
Zugriffe: 9902

alter +
stile ++
musikalische Vorlieben +++
;)
denke auch, wir sollten uns mal in einem Proberaid beschnuppern. Fallen deine 1- 2 online- Tage auf feste Wochentage?
von Thornbringer
Mo, 11. Mai 2009, 22:34
Forum: World of Warcraft
Thema: Darkzone verabschiedet sich
Antworten: 17
Zugriffe: 11557

Re: Darkzone verabschiedet sich

schön, daß du dich für die Ordnung deines RL entscheidest. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg die entstandenen Probs zu lösen.
von Thornbringer
Mo, 11. Mai 2009, 16:22
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen]Bewerbung ele sham
Antworten: 9
Zugriffe: 4279

Re: Bewerbung ele sham

Dickes Lob für die übersichtliche, sehr schön gestaltete Bewerbung.

Du stehst ja schon mit Asumi in Kontakt :thumb2:
von Thornbringer
Mi, 22. Apr 2009, 00:10
Forum: World of Warcraft
Thema: Verabschiedung...
Antworten: 7
Zugriffe: 6266

Re: Verabschiedung...

Schade, daß Du Shango verlässt. Es war schön mit Dir zu raiden. Je anspruchsvoller die Herausforderung, desto größer der Spaß, wenn man sie gemeistert hat. Für Dich scheint leider Progress der schnelle Abschluß einer Herausforderung zu sein; nach schnellem Abschluß wäre die Herausforderung nur leide...
von Thornbringer
Do, 16. Apr 2009, 10:18
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung um Raidstatus
Antworten: 5
Zugriffe: 2900

oooh ja ;-) - pls rettet mein Familien-daddel- Leben soweit ich gehört habe ist ein dritter Raidtermin für Naxx am Montag im Gespräch; das würde für Conny und mich erstens super passen (beide Opfer meiner sklavischen Schichtplanung *g*) und Conny hätte zweitens mit Naxx, Sarth, Maly und Archa eine s...