Die Suche ergab 5 Treffer

von Zyne
Mi, 24. Jun 2009, 22:21
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin
Antworten: 10
Zugriffe: 8600

Für Neddra werd ich wie gesagt den Namen von meinem Hunter hier festhalten.
Der Char heißt Avenia und bin dort jederzeit ansprechbar ;)
von Zyne
Di, 23. Jun 2009, 09:42
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin
Antworten: 10
Zugriffe: 8600

Najaaaa
Da ich das von gestern nun gar nicht mitbekommen hab (war eh den halben Tag nich da :/) würde sich ja nun vielleicht noch der Mittwoch für einen Testraid anbieten.
von Zyne
Do, 18. Jun 2009, 20:00
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin
Antworten: 10
Zugriffe: 8600

Ich werde da sein! =)
von Zyne
Do, 18. Jun 2009, 12:58
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin
Antworten: 10
Zugriffe: 8600

Normalerweise, wenn RL nichts dazwischen kommt, würde ich sogar an allen 3 Tagen Zeit haben =)
Also wäre Montag / Mittwoch / Sonntag kein Problem und die Uhrzeiten passen natürlich auch

Also die Vorraussetzung von mindestens 2 Tagen erfülle ich :)
von Zyne
Di, 16. Jun 2009, 20:23
Forum: ShAngO-Clan
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin
Antworten: 10
Zugriffe: 8600

[Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin

Guten Abend ShAngO Nachdem ich das Read me first studiert hab, kommt nun die Bewerbung :) Mein Name ist Benjamin Voigt und komme aus der wunderschönen Pfalz. Geboren bin ich am 18.12.1991 ergo 17 1/2 Jahre was hoffentlich nichts ausmacht *bet* Nach gründlicher Überlegung habe ich mich nun also entsc...