Die Suche ergab 3 Treffer

von Sany
Fr, 10. Jul 2009, 14:01
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung vom Healpriest+Krieger
Antworten: 6
Zugriffe: 6346

Hallo :)

das mit den frauen wollt ich auch erst sagen aber hmm :) also wenn ich mich sagen wir mal um arbeit bewerbe schreib ich auch net nur eine Oo . aber egal ich werde schon den anschluss auf dem server finden denke ich . trotzdem danke an euch .

Gruss Timo
von Sany
Do, 09. Jul 2009, 17:24
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung vom Healpriest+Krieger
Antworten: 6
Zugriffe: 6346

ja normal das man sich bei mehreren bewirbt wenn man auf dem server neu kommt finde ich . ich möchte halt schnell nen anschluss finden aufm server , aber wenn dieses gleich nen grund ist für euch nein zu sagen ist es ok .

Gruss Timo
von Sany
Do, 09. Jul 2009, 15:02
Forum: ShAngO-Clan
Thema: Bewerbung vom Healpriest+Krieger
Antworten: 6
Zugriffe: 6346

Bewerbung vom Healpriest+Krieger

Hallo ShAngO Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben . Zu meiner person : ich heiße Timo bin 25jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland :) . meine hobby neben wow sind :Poker ,Tennis ,Fussball (im ferein) , Volleyball , Mein Auto (Audi TT 225PS Quattro) und und und xD ... ja in mom kann i...