Schweinegrippe

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen?

JA, na klar.
0
Keine Stimmen
NEIN auf keinen Fall.
11
73%
Bin mir noch nicht sicher.
3
20%
Geht euch garnix an.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Schweinegrippe

Beitrag von odie5 »

Impfen oder nich?
Bild
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

ich denke, solange ich nicht grunze lass ich mir kein chemiezeugs spritzen ^^
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

ich grunze ab und zu, aber das hat andere gründe. ;D
Bild
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

Nö, obwohl ich die bessere bekommen würd...
Bild
Benutzeravatar
Kubi
Dominating
Dominating
Beiträge: 1556
Registriert: So, 19. Jun 2005, 10:05
Wohnort: Spangenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi »

Hellbringer hat geschrieben:ich denke, solange ich nicht grunze lass ich mir kein chemiezeugs spritzen ^^
genau und einen Ringelschwanz habe ich auch noch nicht.^^
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

bei mir isses bisjen schwieriger da ich ja jeden tag in den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin und meine tochter in die schule geht etc wäre es nicht unwahrscheinlich dass ich mich anstecken könnte, und da ich ein 2 monatigen sohn zuhause habe will ich es nicht riskieren ihn anzustecken deswegen tendiere langsam zur imfpung.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Also nach den Horrorstorys die ich bisher vernommen habe macht dich eine Impfung fast noch kränker als es der eigentliche Virus unter idealen Bedingungen tun könnte ;D
Achja, und auf 10€ Praxisgebühr kann ich auch verzichten. DANKE GESUNDHEITSREFORM!

Von daher no thx!
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Nö, hab mich die ganzen Jahre vorher auch nie gegen die Grippe impfen lassen, also warum soll ichs jetzt machen? Nur weil die dieses Jahr nen tollen Namen hat und gehyped wird?
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
pyrXx
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1079
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 19:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrXx »

imo panikmache
Antworten