Bewerbung Schurke/Priester

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Gast

Bewerbung Schurke/Priester

Beitrag von Gast »

Sers Shango,


Trotz der schwierigen Aufnahmebedingungen möchte ich mich gerne bei euch bewerben.Zu mir ich bin 18Jahre jung und Rl heiß ich Patrick wohne in der nähe von Bielefeld[NRW]. Hobbys naja außer WoW gibs nicht wirklich viel vielleicht noch essen und trinken aber naja...


Zu meinen Charrs hab nen 60´er Schurken namens Jabber und ein 60ér Priester namens Jabbér. Der Schurke hat ne Spielzeit von 80Tagen und nen paar zerquetschten er hat das Tier 1 komplett und den Tier 2 Kopf. Verzauberungen hat er alles was geht und auch so ziemlich das beste.Waffen besitzt er den opferdolch aus AQ20 und den kernhundzahn aus MC. Derzeitige skillung ist 21/8/22 und bin damit auch groß geworden :)So zu den Priest das eq ist nicht grad das beste vom Ei aber für ein twink der nie MC etc. gegenagen ist ist das ganz ok also paar Tier 0 teile und andere sachen seine skillung ist 21/30/0 und komme mit dieser skillung auch recht gut aus


Gilden History naja nicht viele war lange zeit bei Deep Inside und da mir die Leute nach langer zeit nicht mehr sympathisch waren bin ich zu der Gilde Lost Raiders gewechselt doch der nachteil an diesen Wechsel war das die Gilden Partner Gilden waren und somit musste ich mich wieder mit Leuten ´´anfreunden´´ weswegen ich vorher aus der Gilde gegangen war naja lief auch alles ganz super wir waren zusammen MC ZG und so weiter naja bis der raidleiter gewechselt wurde war alles prima nur dann fingen die probleme an es wurden regeln aufgestellt die einfach beschissen waren und wenn man verbesserungsvorschläge machen wollte kriegte man gleich ne raid sperre naja egal. Hoffe auf baldige Rückmeldung



Mfg Patrick aka Jabber
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

jo schau doch einfach mal bei uns im TS vorbei, da nen bisl idlen und wenn man sich gut versteht, dann gehts weiter ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

gerne bin schau dann mal morgen bei euch vorbei wenn mir noch vielleicht die ip mit geteilt wird :)


Mfg Jabber
Draga

Beitrag von Draga »

einfach ein von uns mal ingame anscheiben und fragen :)
Variel
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 268
Registriert: Mi, 15. Jun 2005, 11:35

Beitrag von Variel »

bin dafür
er macht nen netten eindruck und ist seit seiner bewerbung bei uns fast täglich oder sogar täglich mal kurz im TS

pro
Zuletzt geändert von Variel am So, 01. Okt 2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"WOW fickt mein Leben!"
Draga

Beitrag von Draga »

kommt nett rueber moechte auch helfen kommt so rueber

dafuer :)
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

:thumb2:
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

:dito:
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Gesperrt