[Aufgenommen]Bewerbung Krieger Tank - Sadrock

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

[Aufgenommen]Bewerbung Krieger Tank - Sadrock

Beitrag von Sadrock »

Hi ShAng0,

ich bin der Samuel, bin 17 Jahre alt ( bald 18 ) und komm aus Achern.
Ich spiele WoW seit ungefähr 1 1/2 jahren .
So jetzt zu meinem Char: Der name ist Sadrock sein equipstand liegt so bei za-marken-ssc habe die meiste zeit nur mit ihm getankt und habe auch Erfahrung darin.
Ich war bis jetzt mit ihm in tk, ssc , Bt und hyial.
Somit habe ich Erfahrungen in der raid scene.
Ich besitze Ts icq skype usw habe die üblichen Tank add ons und einen 1 jahr alten pc der locker für WoW reicht.
Und wie ich zu euch kam?
Über das offizielle WoW forum wo ihr eine Anzeige hattet, da ihr mir schon öfters positiv aufgefallen seit habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben.
Ich hatte auch das glück in die Beta zu schnuppern da ja meine Kumpel ein Beta key bekommen hatte.
Ich hab mir einen 80 premade erstellt und die inis und raids angeschaut, ich habe hdz 4 sowie naxx ( nur erster boss da man ja mit pvp equip vom premade nicht weit kam) gemeistert.
Zeit zum raiden habe ich eig jeden tag ab 14:00 Uhr doch am Montag und Donnerstag erst ab 22:00 Uhr bis XX:XX.
Zu mir selber Ich bin Teamfähig, ertrage kritik und versuche mich immer zu bessern!

Ich hoffe ich werde euren anforderungen gerecht.

Danke fürs Lesen

MFG SADROCK
::)
Gesperrt