Guten Tag!
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
- hellusw
- Beyond Godlike

kosten ja nix die karren. dennis kann eh mal locker beim geiger vorbeischauen 
Re: Guten Tag!
na wieso? ob ich mir nun nen 3er BMW hole und die Extras alle bezahlen muß oder den Camaro wo für 40k alles dabei ist (ausser die Rennstreifen
) und dafür nen dicken V8 hab. BMW stellt ja den 3er soweit ich weiß ned mal mehr mit 6 Zylindern her.
Der 35i sollten doch noch ein Sechsender sein, oder? Ansonsten nen schicken M3, da haste dann auch V8 GebrummelHurricane hat geschrieben:na wieso? ob ich mir nun nen 3er BMW hole und die Extras alle bezahlen muß oder den Camaro wo für 40k alles dabei ist (ausser die Rennstreifen) und dafür nen dicken V8 hab. BMW stellt ja den 3er soweit ich weiß ned mal mehr mit 6 Zylindern her.
live for nothing or die for something
ja stimmt der hat echt noch nen 6 Zylinder - hat aber schon nen Basispreis von 39.400€ und gute 100PS weniger.
Jaaaa genau - so gut verdien ich dann doch ned...und glaub dann kauf ich mir lieber 2 Camaros für das Geld
Jaaaa genau - so gut verdien ich dann doch ned...und glaub dann kauf ich mir lieber 2 Camaros für das Geld
- Carnifex
- Programmierguru

nix trabbi, ich hätte da an sowas gedacht!Hurricane hat geschrieben:wieso raus? dann kannst gleich trabi fahren. das macht ja grad den fahrspaß aus...ist jedenfalls mein nächstes sparzielCarnifex hat geschrieben:Leergewicht, fahrbereit (inkl. Fahrer): 1.844 kg
na ok, hat auch nen 6,2l 8-zylinder. wenn der raus ist, wiegt die kiste gleich mal 500kg weniger ^^
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
ja genau...und nach 50km ist der akku leer..und übers gewicht brauchst dich da ned beschweren...der wiegt auch 1600kg normal...mit dem e motor kommen da bestimmt auch nochmal ein paar kilo drauf. dann biste auch bei mindestens 1750kg - LEER. Die 1844kg vom Camaro vollgetankt und mit Fahrer (die 44kg sind für mich reserviertCarnifex hat geschrieben:nix trabbi, ich hätte da an sowas gedacht!Hurricane hat geschrieben:wieso raus? dann kannst gleich trabi fahren. das macht ja grad den fahrspaß aus...ist jedenfalls mein nächstes sparzielCarnifex hat geschrieben:Leergewicht, fahrbereit (inkl. Fahrer): 1.844 kg
na ok, hat auch nen 6,2l 8-zylinder. wenn der raus ist, wiegt die kiste gleich mal 500kg weniger ^^
)Re: Guten Tag!
Grad gesehen das der 2013er V8 sogar 580PS hat 
- Carnifex
- Programmierguru

und du glaubst, der camaro hält mit seinem v8-motor länger durch im renn-betrieb?Hurricane hat geschrieben:ja genau...und nach 50km ist der akku leer..
kannste dir mal schnell abschminken!
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
??? Camaro nix Elektro sondern Sprit !!Carnifex hat geschrieben:und du glaubst, der camaro hält mit seinem v8-motor länger durch im renn-betrieb?Hurricane hat geschrieben:ja genau...und nach 50km ist der akku leer..
kannste dir mal schnell abschminken!
Und mal ausgehend von nem 60 Litertank (Vermutung) und sagen wir mal 25l/100km im Bleifußmodus komm ich immerhin noch locker von Muc - Nürnberg
- Sneedy
- OVER 9000!!!
Ich bin mit 0 Sprit von Hamburg bis Paris gekommen. Macht das mal nach.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
- Sneedy
- OVER 9000!!!
Autos sind sowieso out, Heutzutage sind Fahrräder einfach viel geiler!

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
Genau...Fahrrad ohne Pedal ist inSneedy hat geschrieben:Autos sind sowieso out, Heutzutage sind Fahrräder einfach viel geiler!

BTW: und entspricht auch nicht der STVO
- Sneedy
- OVER 9000!!!
DEINE MUDDA entspricht nicht der STVO!
- Carnifex
- Programmierguru

LOLHurricane hat geschrieben:??? Camaro nix Elektro sondern Sprit !!
Und mal ausgehend von nem 60 Litertank (Vermutung) und sagen wir mal 25l/100km im Bleifußmodus komm ich immerhin noch locker von Muc - Nürnbergwährend du mit dem SLS nicht mal bis nach Ingolstadt kommst
25l mit bleifuß? wers glaubt
meine braucht wenigstens keine schwerlastgenehmigungSneedy hat geschrieben:DEINE MUDDA entspricht nicht der STVO!
@Bernd meinst nicht? ok dann halt 30 - reicht immernoch nach Nürnberg