Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Ich glaube es ist noch zu früh um da eine Aussage zu treffen. Immerhin wird eine monatliche Gebühr von 10$ erwähnt. Damit scheint das Prinzip "pay to win" zumindest abgemildert.
Wir werden sehen...
Wir werden sehen...
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Ok also Star Citizen scheint ein quasi MMO zu sein und es gibt aber noch ein "paralelles" game namens Squadron 42, das eine Singleplayer Story erzählt, die man anscheinend aber auch im Multiplayer spielen kann (Wingmans etc).
Squadron 42 hört sich definitiv interessant an.
Squadron 42 hört sich definitiv interessant an.
Vor mir die Sintflut.
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
ich hoffe es gibt ne anständige (offline-)demo zum anfixen
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Tekkion
- Wicked Sick
- Beiträge: 2709
- Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
das dogfight modul wird ja diesen monat released dann ich euch ja was zeigen
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
- Tekkion
- Wicked Sick
- Beiträge: 2709
- Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
ziemlich träge mein schiff...
und gestern den halben abend verplempert mit rausfinden wie ich das schiff starten muss und ich hätte einfach mal den helm anziehen müssen
und gestern den halben abend verplempert mit rausfinden wie ich das schiff starten muss und ich hätte einfach mal den helm anziehen müssen
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Tekkion hat geschrieben:ziemlich träge mein schiff...
und gestern den halben abend verplempert mit rausfinden wie ich das schiff starten muss und ich hätte einfach mal den helm anziehen müssen
Zar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5TWQFSzQyeM
Helm confirmed als bestes feature im Spiel
Vor mir die Sintflut.
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
https://www.youtube.com/watch?v=sbZLbb0_RBI
Sieht schon sehr interessant aus.
Aber ich hab gehört, das Game wird 100GB groß oder sogar mehr
Sieht schon sehr interessant aus.
Aber ich hab gehört, das Game wird 100GB groß oder sogar mehr
Vor mir die Sintflut.
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
na und? 2TB-platten gibts ab 70€ oder eine 256GB SSD ab 80€. letzteres wird sicher besser für die ladezeiten sein
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
mir gehts eher um die download-zeit als um den tatsächlichen speicherplatz. patches könnten dann halt auch locker mal 10 GB oder so sein
Vor mir die Sintflut.
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Vor mir die Sintflut.
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Was aber nicht heißt, dass da auch wirklich Content vorhanden ist
live for nothing or die for something
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Vor mir die Sintflut.
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen
Ich find den download-Button nicht.