Zar hat geschrieben:ich weiss nicht... zuhause würde ich wahrscheinlich zu nichts kommen ^^
jo, ben nervt ab und zu... ist mal wieder krank
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Zar hat geschrieben:ich weiss nicht... zuhause würde ich wahrscheinlich zu nichts kommen ^^
das liegt an deiner mangelnden selbstdisziplin!
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
odie5 hat geschrieben:1.Öffne Google Maps
2. Geh zu'Route berechnen
3.Gib Japan als Start an
4.Gib China als Ziel an
5.Scroll runter bis Punkt 43 und lies.
^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
im homeoffice schaff ich sogar immer extrem viel, da es keine lästigen arbeitskollegen gibt, die dauernd dumme fragen stellen oder einen mit zur kaffeemaschine schleppen