rofl ich schmeiss mich wegSneedy hat geschrieben:wie geil ist das denn???
Cptn. Fitch vs Megapiranhas!
(rechtsklick+speichern)
Guten Tag!
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
Re: Guten Tag!
Vor mir die Sintflut.
mein kollege dazu
ist das von den selben machern wie megascheiss vs. giant octopfusch?
die synchro hoert sich genau gleich scheisse an
Vor mir die Sintflut.
nach ein wenig recherche haben wir vom gleichen regisseur noch einen anderen film gefunden:
Snakes on a Train(!)
allein vom cover bekommt man gleich lust, diesen film auch anzuschauen
Snakes on a Train(!)
allein vom cover bekommt man gleich lust, diesen film auch anzuschauen
Vor mir die Sintflut.
muaha die story
notbremsen sind was für weicheier, die nicht mit schlangen umgehen können ^^A Zombie curse is placed upon a woman, which causes her to have living snakes inside her. Brujo, who is looking after her, attempts to take her to Los Angeles on the train. After several confrontations on the train, Brujo's collection of snakes manage to separate themselves from their owner and go on the hunt. Whilst all this is happening, normal, everyday passengers are relaxing, what is unknown to them is that something deadly is heading their way, and that there is no way out.
Vor mir die Sintflut.
zieh halt nach russland. nach putins willen wird da heute die uhr das letzte mal umgestellt.Carnifex hat geschrieben:wenn mal eine partei die abschaffung der sommerzeit in das parteiprogramm aufnimmt, bin ich einer der ersten wähler!Carnifex hat geschrieben:ich hasse zeitumstellung
live for nothing or die for something
boah vorm haus nen 15€ ticket wegen parken gegen die fahrtrichtung bekommen 

das weinen der magier wurde erhört...oder doch nicht
http://www.thedailyblink.com/2011/03/ma ... ff-in-4-1/
- Sneedy
- OVER 9000!!!
Cheops hat geschrieben:das weinen der magier wurde erhört...oder doch nicht
lawl
wenn nur einer der changes tatsächlich eintritt fang ich auch wieder an

"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
- Sneedy
- OVER 9000!!!
schade nur, dass die FDP auch wieder drin ist 
bin mal gespannt was bei dem Bürgerentscheid für S21 jetzt rauskommt, nachdem der Stresstest fehlgeschlagen ist ^^

bin mal gespannt was bei dem Bürgerentscheid für S21 jetzt rauskommt, nachdem der Stresstest fehlgeschlagen ist ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- Sneedy
- OVER 9000!!!
hmmm, neues Handy inc 

- Carnifex
- Programmierguru
war zu erwarten, auch wenn das in BaWü echt ne anerkennenswerte leistung darstellt. bayern und bawü sind ja eigentlich tiefschwarz.... mal auf die nächste landtagswahl in bayern gespanntZar hat geschrieben:I lol'd @ grüner Ministerpräsident

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
wobei das ja nicht ganz so demokratisch ist, wenn die CDU 39% bekommt und als stärkste partei nicht regieren darfCarnifex hat geschrieben:war zu erwarten, auch wenn das in BaWü echt ne anerkennenswerte leistung darstellt. bayern und bawü sind ja eigentlich tiefschwarz.... mal auf die nächste landtagswahl in bayern gespanntZar hat geschrieben:I lol'd @ grüner Ministerpräsident

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)