Guten Tag!
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
- hellusw
- Beyond Godlike
Tuten gag
- Tekkion
- Wicked Sick
Zar hat geschrieben:der Trailer nimmt 95% der guten Szenen aus dem Film, leider bleibt dann nicht mehr viel übrigTekkion hat geschrieben:8 tage alte quotes yeah!Sneedy hat geschrieben:du findest auch Scott Pilgrim nicht toll.
hab mir mal jez durch zufall den trailer reingezogen das scheint ja
echt absolut genialer film zu seinKA wie der an mir vorbeigehen
konnte
kann ich nicht bestätigen isn geiler film

Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

- Sneedy
- OVER 9000!!!
ich glaube sucker punch ist so krass schlecht der könnte schon wieder gut sein ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Re: Guten Tag!
letzte woche folgenden, sinngemäßen kommentar im tv zu dem film gehört:"das ist irgendwie wie "the expendables" auf drogen und mit frauen in den hauptrollen".Sneedy hat geschrieben:ich glaube sucker punch ist so krass schlecht der könnte schon wieder gut sein ^^
hört sich doch gut an

live for nothing or die for something
- Tekkion
- Wicked Sick
den will ich mir aufjedenfall anschauen aber jedem dem ich ansatz von der handlung erzähle meint bäh....Sneedy hat geschrieben:ich glaube sucker punch ist so krass schlecht der könnte schon wieder gut sein ^^
sogar tobi

kann man mal sehen die emanzipation ist irgendwie bei den cineasten noch nicht ganz angekommen.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

vielleicht hilft das argumentTekkion hat geschrieben:den will ich mir aufjedenfall anschauen aber jedem dem ich ansatz von der handlung erzähle meint bäh....Sneedy hat geschrieben:ich glaube sucker punch ist so krass schlecht der könnte schon wieder gut sein ^^
sogar tobimit dem hinweis die handlung wäre shice - aber das gegenargument mit expendables hat er nicht gelten lassen...
kann man mal sehen die emanzipation ist irgendwie bei den cineasten noch nicht ganz angekommen.
von youtube hat geschrieben:ich wette die story wird grottig... aber was solls: samurais, wwII, roboter, drachen,? schwerter, und eine blondine im schulmädchen outfit. was will man mehr???
ach ja: RIESEN SAMURAI MIT MINIGUN![]()
live for nothing or die for something
- Sneedy
- OVER 9000!!!
WOCHENEND UND SONNENSCHEIN UND MIT DER LIEBSTEN GAN(S) ALLEIN...
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- hellusw
- Beyond Godlike
gudn
- Tekkion
- Wicked Sick
btw gestern ein HoN game mit 2-3 türken gehabt das war echt funny 
DONT STIEL KIL PLIES!!!
dahinter natürlich die standart türkischen kratwörter die man so als jüngling beim aufwachsen in x-berg erlernt

DONT STIEL KIL PLIES!!!
dahinter natürlich die standart türkischen kratwörter die man so als jüngling beim aufwachsen in x-berg erlernt

wir müssen mal zammen zocken, seh dich in letzter zeit öfter mal online 

Vor mir die Sintflut.