Euer Krieg gegen das Commonwealth

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
[CMW] Guardian

Euer Krieg gegen das Commonwealth

Beitrag von [CMW] Guardian »

Wir grüßen die Mitglieder der Shango-Gilde!

Wie Ihr gewissermaßen "gespürt" habt haben wir eure Kriegserklärung heute angenommen.
Wir haben heute Abend den Präventiv-Schlag gegen euch durchgeführt und eure Mitglieder verzweifeln lassen.
Desweiteren sind wir zu einigen Entschlüssen gekommen welche eure Situation ggf. verbessern könnten.

1. Ihr habt eine Übermacht gegen euch die Ihr nicht schlagen könnt!

2. Eine bedingungslose Kapitulation eurerseits inkl. einer Entschuldigung für diese Vorfälle werden wir gerne annehmen.

3. Andernfalls werden wir ständig mehr Leute vor Ort haben als Ihr.
Wir werden euch jagen, und gezielt bekämpfen. weder eine laufende Instanz, noch andere Gründe können dieses Vorhaben dann noch stoppen.

4. Sollten wir binnen 24 Stunden keine Entschuldigung eurerseits erhalten, werden wir außerdem täglich gezielte Angriffe auf eure Mitglieder verüben, welche ähnlich wie heute Abend verlaufen werden.

5. Eine Diskussion über Ehre müssen wir nicht führen, denn der Sieger eines Krieges hat die Ehre des Sieges und man fragt nicht nach den Mitteln.


Viele Grüße
Guardy
Offizier des Commonwealth
NiM

Beitrag von NiM »

hier auch noch symbolisch, was euch von nun an erwarten wird ;D
Dateianhänge
WoWScrnShot_062605_234055.jpg
WoWScrnShot_062605_234055.jpg (224.17 KiB) 5770 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Euer Krieg gegen das Commonwealth

Beitrag von Sneedy »

[CMW] Guardian hat geschrieben:der Sieger eines Krieges hat die Ehre des Sieges und man fragt nicht nach den Mitteln.
War das nicht ein Filmzitat?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

ICH KAPITULIERE NIEMALS !!!!! :peng:
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Sneedy du solltest wissen wie dumm diese Situation werden kann.
Immerhin haben wir dich später sogar noch weg laufen lassen ^^

Also wir haben ein die Situation erklärt. Ihr seit jetzt am Zug eine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe das Ihr euch diese gut überlegt.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

ach Guardy, wenn ihr eure Innenpolitik in der Gilde auch so engagiert anpacken würdet... ^^

btw "denn der Sieger eines Krieges hat die Ehre des Sieges und man fragt nicht nach den Mitteln." wenn ich auch nur eine andere Gilde in dem Krieg mitmischen sehe, wird das glaub ich eher für euch ein Drama ;-)
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Entschuldige, Guardian, ich wollte deine Frage nicht ignorieren, es ist nur so: Filme interessieren mich nun mal.
Gib mir mal nen Tip. Ich schwanke noch zwischen "Brücke am Kwai" oder "der längste Tag". Möglicherweise auch einer dieser japanischen Kriegsfilme um 1900 rum?

Btw wollt ich mich nochmal bedanken dass ihr mich habt weglaufen lassen. Wäre echt wieder teuer gekommen wenn ich ne Teleportationsrune hätte benutzen müssen.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Moment da war doch noch was...hmm...gleich fällts mir ein...achja...KINDERGARTEN. Was anderes ist das nicht. Ein riesen Aufstand wegen eines dummen Heulthreads :kopfschüttel:
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

[CMW] Guardian hat geschrieben:Sneedy du solltest wissen wie dumm diese Situation werden kann.
Immerhin haben wir dich später sogar noch weg laufen lassen ^^

Also wir haben ein die Situation erklärt. Ihr seit jetzt am Zug eine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe das Ihr euch diese gut überlegt.
1. Selten so gelacht.

2. Dir ist klar das unsere ganzen 60er, dank unserers Erfolges in MC, den Ihr ja nicht habt weil ihr zu unfähig seid über den Zweiten Boss hinauszukommen, sehr sehr gut Equipped sind. Um nicht zu sagen godlike!

3. Selten so gelacht!

4. Schön das selbst CMW Intern sich die Leute gegenseitg ankotzen. Ich sag nur Flyeye. Der wäre selbst auf Allianzseite ein "Kill on Sight" Opfer.

5. Gestern in der Muppet Show ist Kermit genauso abgegangen wie du.

6. Ihr? Uns das Leben schwer machen? Ich seid dank unserer Überlegenheit (geistig sowie spielerisch) nichts anderes als weitere Mobs die wir währed des Grindens wegklatschen, um nicht zu sagen weg-zu-PWNEN.

7. Ich habe SELTEN SO GELACHT!

8. Kindergarten detected.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

@Basti:

Du redest von Kindergarten? Und dann kommen solche unqualifizierten Kommentarte? Naja ich meine wenn wenn was ordentliches bei deinen Statements gewesen wäre würde ich mir sogar einiges davon ankreiden lassen.

Doch derzeit sieht die Sache folgendermaßen aus:

1. JA es ist ein Kindergarten!
2. Die Sache ist total lächerlich
3. "Krieg" Ja Super... was sol lden Krieg sein? Immerhin kann man hier kein Land einnehmen...
4. Flyeye? Nein der wäre kein "Kill on Sight" Opfer. Gilden-Intern passts. (auch wenn mache anderes meinen.)
5. Dieses kindische Spielchen haben wir nicht angefangen. Also braucht Ihr uns diesen Kindergarten gar nicht ankreiden. Wir wären niemals auf solch eine sinnlose Idee gekommen.
Tamy

Beitrag von Tamy »

:baeh:
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

[CMW] Guardian hat geschrieben:@Basti:

Du redest von Kindergarten? Und dann kommen solche unqualifizierten Kommentarte? Naja ich meine wenn wenn was ordentliches bei deinen Statements gewesen wäre würde ich mir sogar einiges davon ankreiden lassen.

Doch derzeit sieht die Sache folgendermaßen aus:

1. JA es ist ein Kindergarten!
2. Die Sache ist total lächerlich
3. "Krieg" Ja Super... was sol lden Krieg sein? Immerhin kann man hier kein Land einnehmen...
4. Flyeye? Nein der wäre kein "Kill on Sight" Opfer. Gilden-Intern passts. (auch wenn mache anderes meinen.)
5. Dieses kindische Spielchen haben wir nicht angefangen. Also braucht Ihr uns diesen Kindergarten gar nicht ankreiden. Wir wären niemals auf solch eine sinnlose Idee gekommen.

9. Selten so gelacht. :thumb:
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

ihr nehmts mir net böse, wenn ich mich dabei raushalte? ^^ sonst rutschen mir noch paar Kommentare raus ;)
Tamy

Beitrag von Tamy »

Basti hat geschrieben:9. Selten so gelacht.
#2
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Fehler in euren News:

Wir haben euch den Krieg nicht erklärt sondern nur angenommen.
Gesperrt