Euer Krieg gegen das Commonwealth

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

Da bei denen im Forum der Thread closed ist, poste ich jetzt bei uns rein.

Also Schwul und Rosa(Schwert und Rose) schmeckt besser.
Dateianhänge
CMW.JPG
CMW.JPG (303.93 KiB) 3611 mal betrachtet
Bild
NomaD

Beitrag von NomaD »

ups...hab ich meinen namen net geschrieben^^ sorry...gewohnheit, dass der automatisch dazu kommt ;D

ich finds halt einfach nur lachhaft, wie sich manche hier in das spiel reinsteigern. Ich mein es ist nur fun, und sollte auch im falle eines VIRTUELLEN Krieges nicht zu ernst werden. Sticheleien sind ja ok, aber das hier einige member (auch eure) gleich auf hammerfeindschaft aus sind...naja.

Zum Glück sitzt in eurer Gildenleiteung ein ebenso reifer und objektiver Leiter wie bei uns! :thumb:
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

neO.de hat geschrieben:Da bei denen im Forum der Thread closed ist, poste ich jetzt bei uns rein.

Also Schwul und Rosa(Schwert und Rose) schmeckt besser.
niiiiiiceeee so will ich das sehen ;D
Sara

Beitrag von Sara »

Hat sich erledigt ^^
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

NomaD hat geschrieben:ups...hab ich meinen namen net geschrieben^^ sorry...gewohnheit, dass der automatisch dazu kommt ;D

ich finds halt einfach nur lachhaft, wie sich manche hier in das spiel reinsteigern. Ich mein es ist nur fun, und sollte auch im falle eines VIRTUELLEN Krieges nicht zu ernst werden. Sticheleien sind ja ok, aber das hier einige member (auch eure) gleich auf hammerfeindschaft aus sind...naja.

Zum Glück sitzt in eurer Gildenleiteung ein ebenso reifer und objektiver Leiter wie bei uns! :thumb:
welcher wäre denn das bei euch? :ugly:
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Zar hat geschrieben:
NomaD hat geschrieben:ups...hab ich meinen namen net geschrieben^^ sorry...gewohnheit, dass der automatisch dazu kommt ;D

ich finds halt einfach nur lachhaft, wie sich manche hier in das spiel reinsteigern. Ich mein es ist nur fun, und sollte auch im falle eines VIRTUELLEN Krieges nicht zu ernst werden. Sticheleien sind ja ok, aber das hier einige member (auch eure) gleich auf hammerfeindschaft aus sind...naja.

Zum Glück sitzt in eurer Gildenleiteung ein ebenso reifer und objektiver Leiter wie bei uns! :thumb:
welcher wäre denn das bei euch? :ugly:
tuché
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Der Name wäre generell NomaD. Hauptchar in WoW = Nimera
Aber darum geht es ja nicht denke ich. NomaD hat da schon was angesprochen. Vielleicht sollten sich die Parteien das ein wenig zu Herzen nehmen statt der Aussage auszuweichen.
ich finds halt einfach nur lachhaft, wie sich manche hier in das spiel reinsteigern. Ich mein es ist nur fun, und sollte auch im falle eines VIRTUELLEN Krieges nicht zu ernst werden. Sticheleien sind ja ok, aber das hier einige member (auch eure) gleich auf hammerfeindschaft aus sind...naja.
- Damit meinte er wohl beide Parteien.

Und zum Screen: Wirklich netter Screen. Habe auch noch ein paar nette.
Nur das Allianzler Ihre Feinde leider nicht sprichwörtlich "fressen" können.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Cheops hat geschrieben:Moment da war doch noch was...hmm...gleich fällts mir ein...achja...KINDERGARTEN. Was anderes ist das nicht. Ein riesen Aufstand wegen eines dummen Heulthreads :kopfschüttel:
falls jemand mit wow aufhört, silke und ich können noch ein paar weggefährten in eq2 gebrauchen ;D
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Carnifex hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben:Moment da war doch noch was...hmm...gleich fällts mir ein...achja...KINDERGARTEN. Was anderes ist das nicht. Ein riesen Aufstand wegen eines dummen Heulthreads :kopfschüttel:
falls jemand mit wow aufhört, silke und ich können noch ein paar weggefährten in eq2 gebrauchen ;D
schau mal auf www.cmw-clan.de
hab gehört dass denen manchmal welche weglaufen die dann bei uns reinstreunen ^^ :D
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Sneedy hat geschrieben:
Carnifex hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben:Moment da war doch noch was...hmm...gleich fällts mir ein...achja...KINDERGARTEN. Was anderes ist das nicht. Ein riesen Aufstand wegen eines dummen Heulthreads :kopfschüttel:
falls jemand mit wow aufhört, silke und ich können noch ein paar weggefährten in eq2 gebrauchen ;D
schau mal auf www.cmw-clan.de
hab gehört dass denen manchmal welche weglaufen die dann bei uns reinstreunen ^^ :D

muuuuhahahahahah der war fies
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

hmmm und nicht wirklich nett wenn ich das jetzt auf gewisse 3 Herrschaften beziehe ^^
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Sneedy:

1. Stimmt nicht. Außer bei drei Leuten. Und diese hatten Ihre Gründe genau wie wir. Das tut hier nichts zur Sache und geht dich gar nichts an!
Untereinander haben wir das inzwischen geklärt und können alle damit leben.

2. Ich dachte eigentlich das Ihr auch mal halblang machen könntet. (einige tun dies ja auch) Aber ein ständiges weiter gegeneinader hetzen sollte nicht die Regel sein. Vorallem wenn man sich mehr oder weniger darauf verständigt das es sich um einen Irrtum gehandelt hat (§5) und das beide Parteien mal nen wenig ruhiger werden sollen.
Sara

Beitrag von Sara »

Hey Hey Stefan ^^ wir sind nur zu dem zurückgekehrt was wirklich gut war (nein nicht die Horde *hust* sondern zu Euch)

:kuss:
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

[CMW] Guardian hat geschrieben:Sneedy:

1. Stimmt nicht. Außer bei drei Leuten. Und diese hatten Ihre Gründe genau wie wir. Das tut hier nichts zur Sache und geht dich gar nichts an!
Untereinander haben wir das inzwischen geklärt und können alle damit leben.
Hm welche Gründe hattet ihr denn?

Hm aber Guardy, es tut jetzt hier nichts zur Sache, aber einige Dinge könnte man sich bei euch (ich weiß leider nicht genau wer es in die Welt gesetzt hat) sparen, Kommentare ala "Draga war nur bei CMW, damit er sein set vollgefarmt bekommt von Fly"..
Dass die Aussage nicht stimmen kann, sieht man daran, dass er ebenfalls gewechselt hat. Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum dein Bruder zu der ganzen Thematik Draga nicht geantwortet hat. aber seis drum, gehört ja nicht hierher
Gast

Beitrag von Gast »

@Lora: Du weißt genau das es Meinungsverschiedenheiten gab.
Wie diese auszulegen sind ist Meinungssache (du hast im Gespräch selbst gemerkt wie leicht Mißverständnisse aufkommen können)

Aber back to topic denn das mit Sara, Lora und Draga stellt hier keine Diskussionsgrundlage dar!
Gesperrt