Euer Krieg gegen das Commonwealth

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

ups sorry der Post war von mir.
- sollte mich vielleicht mal reg ^^
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

jab solltest du, dann hätt ichs nämlich per pm geschrieben ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Lustige Leute mein Gott das Sara und Lora hier sind wusste ich nicht wo wir Jojo gecampt haben aber naja nun weis ich warum sie euch so gerne aufegnommen haben euer erwachsenes verhalten passt zusammen
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

blablabla sülzsülzsülz....
Gast

Beitrag von Gast »

danke huri für das beispiel von Verhalten was ich meine
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

@Gast: Gib mal bitte deinen Namen mit beim posten an.
@Hurricane: Recht hat er. Versuch doch mal wie ein erwachsener Mensch zu kommunizieren statt irgendwelches Säuglings-Geschwätz zu posten. -Danke-

P.S.: Ist nicht gegen dich gerichtet. Aber lass doch mal vernünftig miteinander sprechen statt solch ein gestammel abzuhalten.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Anonymous hat geschrieben:Lustige Leute mein Gott das Sara und Lora hier sind wusste ich nicht wo wir Jojo gecampt haben aber naja nun weis ich warum sie euch so gerne aufegnommen haben euer erwachsenes verhalten passt zusammen

Ich habe noch günstig "Punkte" und "Kommata" im Angebot, ein Duden fliegt hier sicher auch noch rum. Eventuell hab ich noch einen Flyer für die Anmeldung zum Volkshochschulkurs: "Deutsche Sprache, schwere Sprache".

Da den Post ein Anonymer verfasst hat, muss sich nun auch niemand auf den Schlips getreten fühlen.

Gruß :)

Vorschlag zur Güte:
Ihr macht euer Ding, wir machen unser Ding. Ihr macht so weiter wie bisher (im Game), wir auch. Wer gekillt wird soll halt Heulen gehen, oder auf nen RSP oder PvE Server wechseln.

Man sieht sich im Game.
Rah
Zuletzt geändert von Basti am Mo, 27. Jun 2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Scream

Beitrag von Scream »

RAUS aus dem Fred! ^^
wine^^
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Basti hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:
Ihr macht euer Ding, wir machen unser Ding. Ihr macht so weiter wie bisher (im Game), wir auch. Wer gekillt wird soll halt Heulen gehen, oder auf nen RSP oder PvE Server wechseln.
word
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

*Heul* Ich will ein Spiel für Erwachsene :ups:
Bild
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

Anonymous hat geschrieben:Lustige Leute mein Gott das Sara und Lora hier sind wusste ich nicht wo wir Jojo gecampt haben aber naja nun weis ich warum sie euch so gerne aufegnommen haben euer erwachsenes verhalten passt zusammen
In der Annonymität liegt die Kraft des Versagens...

dieser Satz bewahrheitet sich leider oft ..
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

odie5 hat geschrieben:*Heul* Ich will ein Spiel für Erwachsene :ups:
ich geb die hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch jemand zu eq2 wechselt... ::)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Tamy

Beitrag von Tamy »

eq 2 is eher naja ... langweilig ^^
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

BTW SHANGO HAT GRADE DEN BB WACHEN DEN KRIEG ERKLÄRT !!! :-D

CAPSLOCK 4 TEH WIN
Newsted

Beitrag von Newsted »

Erstmal hallo zusammen,

habe mir nun erstmal hier alles in ruhe durchgelesen und finde es schon mal klasse das die Qualität des Gesprächs im Gegensatz zu den ersten Posts doch sehr stark verbessert hat.

Ich muss euch Recht geben das der Tread in unserem Forum sehr schnell missverstanden wurde, jedoch sollte man einen Tread dann auch nicht mit "KRIEG" eröffnen. Immerhin ist Krieg eine etwas größere Sache als eine 1 Mann Armee ..^^

Zu einigen anderen Kommentaren schließe ich mich GMJ an und werde nichts sagen. Nur soviel das man auch ein wenig mehr schreiben kann als nur: "Habe selten so gelacht" zeugt auch nicht gerade von viel Argumentationsfähigkeit.

Leider habe ich die Sache mit Draga nicht mitbekommen, daher konnte ich auch nichts sagen, jedenfalls ist es unter aller sau im nachhinein solche Behauptungen aufzustellen (von einigen aus unserer Gilde) und ich habe ihm auch bevor er seinen char gelöscht hat gesagt das ich es Schwachsinn von ihm finde deswegen seinen Char zu löschen. Aber wie sich ja herausgestellt hat war das keine unüberlegte Sache und hatte ein genaues Ziel um eben mit euch auf der Horden Seite zu spielen. Jedenfalls habe ich erst am letzten tag von diesen Behauptungen gehört und da war es leider schon zu spät um sich diesbezüglich zu äußern.

Jedenfalls würde ich dieses Thema gerne noch mal mit GMJ im TS besprechen und zwar möglichst alleine da er sich auch hier wieder Ruhepoll beweist ;)
Gesperrt