neues mainboard mit agp

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

neues mainboard mit agp

Beitrag von Krunx »

hiho@all

da mein mainboard zur frau wurde (es zickt die ganze zeit rum^^)
brauch ihc wohl ein neues...

bedingung es muss nen agp slot haben, weil meine graka doch recht gut ist und ich nicht vorhab die zu ersetzten...

momentan dnek ich über ein
MSI K8N Neo2 Platinum
nach...
hat einer erfahrungen ?? oder eine Spielezeitschrift mit aktueller bestenliste?

thx 4 help
Krunx
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

hab das board, bin ganz zufrieden damit, würde es jedenfall wieder kaufen und auch weiter empfehlen. is aber ned ganz billig...
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

thx für die antwort :)

hab mich jetzt allerdings anderst entschieden und zwar für ein:

AV8 Third Eye von Abit. Das hat alles was ich brauche und ist das momentan schnellste und stabilste Board (für AGP auf jedenfall! und nach meinen Bezugsquellen, PC Games, Gamestar und Toms Hardware)

greetz
Daniel
Antworten