FE Punkte System :)

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

wenn ich so was in nem eq2-forum lesen würde, würde ich mir ein anderes spiel suchen :nono:
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

nillsen hat geschrieben:
<2> nightelvschukre (13.07.2005 @ 14:51)
#2 widr bestimmt nen nice intsance guildy's waren grade drin, mal sehn , werd wol heude abnd auch ma reingeh n.
<5> nightelvschukre (13.07.2005 @ 13:54)
Bin swar ersd 58 roughe aber wert wohl heude ma mit guilde reingehn soll aj ned schlkechdt sein dord.
Aus 2 inwow kommentaren :)
ARGH
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Carnifex hat geschrieben:wenn ich so was in nem eq2-forum lesen würde, würde ich mir ein anderes spiel suchen :nono:
Das ist halt inwow.de. Eine Seite die Kiddies/Flamer/Deutschunterrichtsschwänzer scheinbar magisch anzieht. Die Kommentare dort sind schlimmer als auf cstrike.de
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

2 gründe, warum man da nicht hinsurft ;D
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Pete

Beitrag von Pete »

Jo, bin eigentlich auch lieber auf www.worldofwar.de, da geht es gesitteter zu, allerdings sind die News auf www.inwow.de meist besser...
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Bitte mal

/fe 1-100

Kore aus dem inwow.de Forum.


ach, ihr seid doch verrückt...
kaum draussen schon grinded ihr das ding schon beinahe

gratzulation!...

auch wenns eigentlich egal ist aber FOR THE HORDE

Ich sage: 45.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

@nightelvschukre (hihi dein Name widerspiegelt deine Rechtschreibung!)
Sehr pingelig es ist aber Punkte wieviel ihr geben würdet?

@Nils: echt nice ;D
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Viel zu lernen er noch hat, daher 45 Punkte ich gebe.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Basti hat geschrieben:Bitte mal

/fe 1-100

Kore aus dem inwow.de Forum.


ach, ihr seid doch verrückt...
kaum draussen schon grinded ihr das ding schon beinahe

gratzulation!...

auch wenns eigentlich egal ist aber FOR THE HORDE

Ich sage: 45.
45 hört sich gut an ;)
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ist zwar nichts soooo großes aber:


CMW Ein für Alle und Alle für Einen CMW


!!!CCG-Squad-Leader!!!

!!!Clan-Führung!!!


die Signatur von TheOnw, normalerweiße 5 Punkte da es aber ein CMWler ist sagen wir 12,736

greetz
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

hi leute vorweg das ist nicht der char mit dem ich spiele meiner heist Wächter druide lvl 48

zum Tehma:

Morgen lauft mein abo ab warum weil ich kein bock mehr habe. weil es sind zu viele bugs zu viele, die immer noch nicht behoben sind und man immer fragt wann es nun ist,aber es kommt nix immer die antword wir arbeiten dran (LOL)sag ich dazu echt.
Es kotzt mich an so jetzt kommen ein parr fehler:
der schaman der ist zu stark und soll jetzt noch ein 4 totem bekommen,der magier der ist ja mega stark ja ne ist klar was kommt noch dazu.
der schurke ist auch sehr stark der kann ja alle 5 min betäuben was soll das.
und der pala hat immer noch nicht seine wahre stärke aber die andern oder wie und das soll normal sein???

ne leute so nicht es reicht echt wenn ihr das nicht kapiert werden mehr gehen und was habt ihr davon ( dann kommt eine antword wow was ist das hör blös auf mit dem kack spiel es wirde immer mehr)

aber bitte wenn ihr das so haben wollt anstatt die fehler mal zu behäben nein kommt noch mehr müll aber das must ihr ja wissen
Mit Bitte um Bewertung
me gibt /fe 45
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

ich würde deutlich mehr geben wenn wir sagen dass der Meister /fe 100 hat.

Ich gebe /fe 80
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

BUGGS AUF DIESENM SPIEL
es ist echt zum kotzern das blizzard es mit diesen buggs in diesem spiel nicht gebacken kriegt und den scheiss horde camper die dann nur eil sie langge weile haben und keiner von den ally feiglingen hilft man 4stunden an seiner leiche becampt wird und der scheiß bugg in der tiefbahn wenn man so in der mitte ist auf eimal runter fliegt und die ganze scheiß strecke zu fuss laufen muss ist echt nerv haft und blizzard kriegt es nicht gebacken mal diese scheiß fehler weg zu bekommen weil sie noch nicht einmal unsere foren lesen warum haben sie dann ein forum für uns aufgemacht echt erbärmlich habe schon garkein bock mehtr auf das spiel und wofür sollen die gm`s sein wenn sie sowieso nichts machen und sich nicht melden das spiel ist echt schrott reif genauso mit dem scheiß gecampen von den 60iger nur weil sie nichts zu tun haben müssen sie nicht vorm ah sitzen sucht euch mal nen anderen platz in if man brauch eine ewigkeit bis man mal im ah was gucken kann oder beim briefkasten ist hockt euch mal wo nders hin in if meinet wegen davor bei tore von if damit man es sich mal im ah ohne rucken und zucken vertreten kann oder geht den kleinen helfen die von den 60iger gekillt werden aber dann kommt ja nur ne keine zeit rum hocken ist ja besser gillt zwar nicht an alle aber die meisten mfg luga
Anzahl Kommas: 0
Anzahl Punkte: 0
/fe 80
live for nothing or die for something
Pete

Beitrag von Pete »

Shamen hamma Kampf Skillung
hi spiele zeit neuestem nen Shamanen wollte mal wissen ob son kracks wie ihr es seit mir einen Hamma gute kampf skillung sagen könntet wäre mega nett


biss dann Shandzurrrg
:ugly:
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Cheops hat geschrieben:
hi leute vorweg das ist nicht der char mit dem ich spiele meiner heist Wächter druide lvl 48

zum Tehma:

Morgen lauft mein abo ab warum weil ich kein bock mehr habe. weil es sind zu viele bugs zu viele, die immer noch nicht behoben sind und man immer fragt wann es nun ist,aber es kommt nix immer die antword wir arbeiten dran (LOL)sag ich dazu echt.
Es kotzt mich an so jetzt kommen ein parr fehler:
der schaman der ist zu stark und soll jetzt noch ein 4 totem bekommen,der magier der ist ja mega stark ja ne ist klar was kommt noch dazu.
der schurke ist auch sehr stark der kann ja alle 5 min betäuben was soll das.
und der pala hat immer noch nicht seine wahre stärke aber die andern oder wie und das soll normal sein???

ne leute so nicht es reicht echt wenn ihr das nicht kapiert werden mehr gehen und was habt ihr davon ( dann kommt eine antword wow was ist das hör blös auf mit dem kack spiel es wirde immer mehr)

aber bitte wenn ihr das so haben wollt anstatt die fehler mal zu behäben nein kommt noch mehr müll aber das must ihr ja wissen
Mit Bitte um Bewertung
me gibt /fe 45

/fe 55 (überdurchschnittlich :))

mein favourite:
ne leute so nicht es reicht echt wenn ihr das nicht kapiert werden mehr gehen und was habt ihr davon

Antwort: naja, darf sich jeder selbst denken ;)
Antworten