Bewerbung von Juno

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Juno
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 34
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 21:08

Bewerbung von Juno

Beitrag von Juno »

Hallo ihr ShAngO´ler,
hiermit wollte ich mich einfach mal als Member bei euch bewerben. :D
Einige von euch kennen mich vieleicht schon ;D .Für die dennen ich unbekannt bin meine (Rl-)Name ist Christian.Ingame spiele ich einen Taurenschamanen namens Juno.

So zu mir:
Ich spiele seit etwa 10 Jahren aktiv und seit ca.5 Jahren MMORPG´s.Wow spiele ich seit dem ersten US-Stresstest.Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin täglich ca 5-7 Stunden online.Die meiste Zeit bin ich am Farmen aber ich helfe auch gerne lowlvlern in instanzen oder bei quests.

Zu meinem Char:
Wie gesagt ich spiele eich Taurenschamanen der jetzt lvl 60 ist.Meine beiden Berufe sind Skinning(300) und Enchanting(150). Momentan versuche ich meine Epic Setrüssi zu komplettieren und natürlich Geld zu scheffeln^^.

Hmm das wars so weit.
Falls ihr noch was wissen wollt fragt mich Ig oder schreibt es hier ich werde so schnell wie möglich antworten.

MFG Juno
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

hm. Wenn du zu uns kommen willst, dann solltest du im MC-Forum nicht mehr posten als ich. Das widerspricht meiner Highest-Spamm0r-Philosophie ;D
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Juno
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 34
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 21:08

Beitrag von Juno »

OK ich werde ab jetzt nur noch 20 posts am tag schreiben^^ :thumb2:
Tamy

Beitrag von Tamy »

bist du nich der, der gesagt wir machen zu wenig ? ;D
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

ja ich kann mich erinnern, dass du schonmal bei uns warst und dann meintest, dass wir zu inaktiv wären oder so...
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

also ein heimkehrer? ^^
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Zar hat geschrieben:ja ich kann mich erinnern, dass du schonmal bei uns warst und dann meintest, dass wir zu inaktiv wären oder so...
#2
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

Basti hat geschrieben:
Zar hat geschrieben:ja ich kann mich erinnern, dass du schonmal bei uns warst und dann meintest, dass wir zu inaktiv wären oder so...
#2
#3
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

neO.de hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Zar hat geschrieben:ja ich kann mich erinnern, dass du schonmal bei uns warst und dann meintest, dass wir zu inaktiv wären oder so...
#2
#3
#4

wobei das ja nicht ausschliessen muss dass Juno wieder zu Shango kommt. Er hat ausser in MC ja auch so oft genug mit uns zu tun :)
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Tamy

Beitrag von Tamy »

Sneedy hat geschrieben:Er hat ausser in MC ja auch so oft genug mit uns zu tun
ach echt ?
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

z.b. bei onyxia? :ugly:
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

Sneedy hat geschrieben:
neO.de hat geschrieben:
Basti hat geschrieben: #2
#3
#4

wobei das ja nicht ausschliessen muss dass Juno wieder zu Shango kommt.
wenn es denn so war, schon ^^
das sind die Ratten, die zuerst das sinkende Schiff verlassen, und im Falle des Nicht-Untergangs ganz schnell wieder zurück wollen ;)
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Juno
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 34
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 21:08

Beitrag von Juno »

So um das noch kurz zu klären ;D
Ich bin gegeangen weil ich stress mit nem freund hatte der umbedingt wollte das ich zu ihm in die Gilde komme.Nur da er seit ca nen monat nich mehr wow spielt hatt sich das ja gegessen.Fande das nur ein bisschen bescheurt euch sowas als Grund zu nennen.

Naja hoffe auf jeden Fall das ihr es euch noch mal überlegt.

Wenn ihr entschieden habt /w mir einfach Ingame.

So long
Juno
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Also ich hätte den Grund mit dem Freund aber besser gefunden. Und auch verständlicher :borg:
Bild
Tamy

Beitrag von Tamy »

Juno hat geschrieben:Ich bin gegeangen weil ich stress mit nem freund hatte der umbedingt wollte das ich zu ihm in die Gilde komme.
Und warum haste uns dann angelogen und gesagt, wir wären zu inaktiv?
Ich glaube die Wahrheit wäre in dem Fall die deutlich bessere Lösung gewesen, da das ja auch ein verständlicher Grund ist.
Gesperrt