Bewerbung von Boxers / Ally

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Boxers

Bewerbung von Boxers / Ally

Beitrag von Boxers »

Moin zusammen !


Da ich schon seit längerem eine neue Gilde suche in der es nette Leude gibt wie Z.B. Culexus u. Nillsen die ich zumindest auch schon einwenig kenne dachte ich das ich mich einfach mal bei euch als neues Member bewerbe !



Zu mir :
Ich bin stolz 26 jahre alt und spiele schon seit ich weiss ned mehr wann Aktiv MMORPG´s.
WOW spiele ich jetzt seit der clossed beta. ich were ein sehr aktives Gildenmitglied aber leider immer erst zurspäteren Abendstunden ausser an freien tagen die bei mir immer in die woche fallen :)



Meine chars :
Ich spiele einen 60 Druiden ( Boxers 300 stammeslederer 300 skinning )
eine 60 Untote Schurkin ( Ally 300 alchi 300 kräuterkunde ) und zu guter letzt einen momentan 46 krieger ( Morphy 278 enchi und nu nich lachen 288 schneider ).


Ich würd mich sehr freuen über positive nachricht freuen !!!!




P.S : Bitte hackt ned gleich auf meiner schurkin rum die kann da nichts für ich dachte mehr an denn Hungerhaken Ally Mcbeal und ned an denn Allie !!!!
nillsen
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 129
Registriert: Di, 17. Mai 2005, 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nillsen »

Also ich würde sofort zustimmen :o) auch wenn ich nix zu sagen habe :ugly:
Ally ist echt ein netter! Ausserdem hilft er immer.

Gruß

Der Imbamane

ps, ausserdem muss er dann immer mit basti und mir einen trinken gehen :thumb:
So is the RP/PVP server going to be filled with 12 year olds with names like "elfkilla"

Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

nillsen hat geschrieben:Also ich würde sofort zustimmen :o) auch wenn ich nix zu sagen habe :ugly:
Word!
nillsen hat geschrieben:ps, ausserdem muss er dann immer mit basti und mir einen trinken gehen :thumb:

Geilo :D Auch nen NMS-Kiel-Umkreis-connection-User?

PS: Ich hab leider auch nix zu sagen ^^
Mehr oder weniger.

Schau halt mal im TS vorbei,... das macht die Sache einfacher.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
nillsen
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 129
Registriert: Di, 17. Mai 2005, 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nillsen »

Basti hat geschrieben:

Geilo :D Auch nen NMS-Kiel-Umkreis-connection-User?

PS: Ich hab leider auch nix zu sagen ^^
Mehr oder weniger.

Schau halt mal im TS vorbei,... das macht die Sache einfacher.
Er ist im TS und kommt aus Hamburg :thumb2:
Also morgen Reeperbahn, er lädt uns ein und dann überlegen wir uns das :thumb2:
So is the RP/PVP server going to be filled with 12 year olds with names like "elfkilla"

Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Puffrunde für uns beide und die Sache ist geritzt.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

also ersma 60FE für ally, da sind schon nen paar schmankerl drin ;P

ansonsten auch thumbs up! im ts war er nett und hat ohne murren niels und mir bei unsern maraudon start-versuchen geholfen.

btw: ich hab aber auch nix zu melden
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hiho! war mit ihm in dm (scheiß instanz) :)) war sehr nett, bin also auch dafür, auch wenn ich, wie die anderen auch, nichts zu sagen hab *G*
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Dann sollten sich die Shango-Shamanen mal in Ihren Offizierschannel zurückziehen und drüber beraten -.-
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ihr wisst ja jetzt, für was ihr zu stimmen habt *G*
Gesperrt