Bewerbung - Corga - Blackrock

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Corga

Bewerbung - Corga - Blackrock

Beitrag von Corga »

Hallo

ich suche schon lange eine gute , nette und starke gilde mit ts für gutes organisiertes teamplay.
ich spiele wow schon seid der beta , habe vorher auch schon sehrviel Dark age of Camelot gespielt . :thumb2:
zuzeit bin ich in der gilde "UNIQ" und spiele einen 57 orc schamanen...
angefangen hab ich auf dem server "Frostwolf-alli" *60mage+60pala und 50schurke, was mir anfangs spass gemacht hat , aber seit dem pvp hat das kein sinn mehr und frustriert einen für die allianz zu spielen und seine kostbare zeit zu opfern , im schamanen habe ich meine berufung gefunden ^^
naja was soll ich sonst noch sagen.. hmm

ahja meine persönliche daten:
name : darek
geb.datum: 24.05.1983
wohne in NRW/bergisch-gladbach
spiele 30-40std die woche
bin schueler / manchma jobe ich bischen für das nötige kleingeld

ich hoffe sehr bald von euch zu hören

mfg darek / corga
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

warum willst du denn die gilde wechseln bzw deine alte verlassen?
Vor mir die Sintflut.
Tamy

Beitrag von Tamy »

welcher daoc server/realm ?
Gesperrt