Bewerbung - Mage

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Jobo

Bewerbung - Mage

Beitrag von Jobo »

Moin,

mein name ist Patrick Franke und bin 18 Jahre alt. Geboren wurde ich in Bad Honnef doch nun hat es mich im Alter von 7 Jahren in ein kleines, hüpsches Städtchen names Meppen verschlagen. Hier kam ich zum eSport, spiele sehr gerne Strategiespiele, wo ich einen meiner größen Erfolg feierte. Nämlich in "Act of War", wo ich mouz vertreten durfte. Dann...durch einen Freund, kam ich zu WoW und ich schmiss den ganzen Kram hin und spiele nur noch das eine Spiel.

Ich bin zur Zeit Lvl 29 (ändert sich jeden Tag). Desweiteren spiele ich sehr gerne in einer Gilde und habe nur gute Erfahrungen gemacht, bezüglich des spielens innerhalb einer Gilde, vorallem in höheren Level Bereichen. Somit denke ich, ich würde mich bei euch sehr wohl fühlen.

Zeitaufwand für WoW. Puh das ist schwer...ich nutze eigentlich jede freie Minute die ich habe, jedoch bin ich Schüler und wenn Arbeiten anstehen gerade jetzt so in Hinsicht auf Abitur, ist es mal mehr und mal weniger. Letze woche waren es 52 Stunden spielzeit, diese woche 12. es wechelt aber weniger wird es eigentlich nie^^. Danke im Vorraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung.

MfG
Patrick "Jobo" Franke
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

Hi fan! ;D
Gesperrt