probs mit meinem i-net

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

probs mit meinem i-net

Beitrag von kralle »

hiho, vielleicht kann mir ja wer helfen?
mich plagt zurzeit das problem das mein internet wärend meiner internetnutzung, einfach abschmiert und ich nicht mehr neu connecten kann, bis ich raspppoe neu installiert habe.
eigentlich war ich mit raspppoe immer sehr zufrieden und würde es au gerne weiter nutzen, kennt sich wer vielleicht damit aus??

(kein kommentar zu raspppoe von elvin plz :P)
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

This is a PPP over Ethernet (short: PPPoE) implementation for Microsoft Windows®. PPPoE as a method for establishing PPP connections through Ethernet adapters is described in RFC 2516 and is used by many Internet Service Providers to allow authentication and maintain the familiar "dial-up experience" when connecting to the Internet through a broadband modem, mostly ADSL.

After the very successful and stable version 0.98b we now offer the new version 0.99beta which includes an AMD64 version for Windows x64 Editions, supporting AMD's AMD64 as well as Intel's EM64T CPUs.

Before downloading please read carefully the Terms of Use as the software provided for download is strictly limited to private use. Commercial use always requires a registered license - we are happy to send you an offer, please contact us.

Reports on successful use and potential problems are greatly appreciated although we ask for your understanding that we can answer only in very limited cases

;D
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

/muh
war ja klar -.-
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hm.. ich seh irgendwie keinen großen vorteil in dem programm... hab leider auch keine erfahrung damit
aber warum verbindest du dich nicht direkt über einen router (wenn du keinen hast, dann kann ich dir nur einen empfehlen, macht alles auch nen gutes stück sicherer (und komplizierter ;))

greetz
daniel
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

joa hab ein und wie funzt das?
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

also meistens gibt es einen menupunkt : "Internet"
da gibtste die daten ein und es geht ;)

poste mal was für einen router du hast
greetz
Antworten