Probleme mit 3-5er Maustaste

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Probleme mit 3-5er Maustaste

Beitrag von Krunx »

Das problem ist, dass sie einfach nicht gehen (nur in wow). Ich habe eine Mx510 und das bluethooth equivalent dazu. Die treiber sind aktuell. Ich hatte das problem frueher schon mal, weiss aber nicht mehr, wie ich es geloest hatte, nur das es dann ging...

viele gruesse
daniel
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

naja ich hab die gleiche nutze die anderen tasten au net aussa die daumentaste für auto laufen ich kann ja heude abend ma reinkuggen was da bei mir funzt bzw net funzt
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Antworten