Dota League: anmelden wäre nice

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Dota League: anmelden wäre nice

Beitrag von GMJ »

www.dotaliga.de

gibt dann ne Weiterleitung auf dota-league.com.

Ganz links oben auf 'Register' -> Username, Email, PW eingeben, Registrierung bestätigen.
Dann auf der Seite einloggen und das Profil (im Menü rechts) vervollständigen, wichtig hierbei:
Account Settings -> Change B.net Account -> dort den Bnet Account "freischalten", mit dem ihr bei Dota-League.com spielen werdet.

Das Prinzip der Liga ähnelt erstmal Pickupgames, nur dass der Gamebeitritt über die Website geregelt wird (näheres dazu siehe im FAQ-Bereich).

Es gibt die Single Instant Games (ab hier S.I.G.) und VIP-Games.
Die S.I.G. können von jedem beigetreten werden, sobald der B.net Account (darum unbedingt eintragen) von einem Admin freigeschaltet wurde.
VIP Games können erst ab einer bestimmten Rankingpunktezahl bestritten werden, näheres dazu bitte der Seite entnehmen.

Generell basiert das System auf einer Rangliste, pro Sieg 5 Pkt, pro Niederlage 3 Minuspunkte. Leaver bekommen -10 Punkte, dazu näheres bitte auch der Website entnehmen.

S.I.G. Teams werden nicht nach Joinreihenfolge auf der Website ausgemacht, sondern per Zufallszusammensetzung, dies geschieht, nachdem das Spiel voll ist. Spielnamen (zumindest die Generierung) sind der Website zu entnehmen. Die S.I.G. haben verschiene Modi im Angebot, welche genau weiß ich grad nicht, aber -ar und -ap auf jeden Fall. Wechselt immer durch. -vr glaub ich auch sowie -dm usw.

Wäre schön, wenn sich die aktiven Dota-Spieler dort anmelden könnten, denn wie man letztens merkte, ist der Freischaltzeitraum zwischen sofort und mittlerweile eine gute halbe Woche.


Auf Dota-league.com ist ebenfalls der Clan ShAngO gegründet worden, hier die Infos zum beitreten:

Team Info:
Clan ID: 4877
Clanname: ShAngO
Clantag: [ShAngO]
Join-PW: roflcopter
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

bin ich drin oda was?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

bin immer noch nicht freigeschalten
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

Zar hat geschrieben:bin immer noch nicht freigeschalten
dito
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ich bin immer noch freigeschalten :)
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

freischalten?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

dann geht doch mal ins irc, alle zusammen und redet mit ihm(Biasko). der ist ziemlich nett und wenn ihr eure situation erklärt, dann wird er vlcht. auch einverstanden sein.
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

[...]
<NsH_Goshawk> gesperrt für was
<Zar[ShAngO]> die SIG games
<NsH_Goshawk> yub
<NsH_Goshawk> kann ich aber nicht ändern
<Zar[ShAngO]> :/
<NsH_Goshawk> das ist aktuell so vonner chefetage verhängt
<NsH_Goshawk> weil zuviele neue user
<Zar[ShAngO]> und da kann man nicht bei einzelnen, die man 'kennt' mal ne ausnahme machen?
<NsH_Goshawk> ne dafür müsst ich in die datenbank rein
<NsH_Goshawk> und dafür hab ich zurzeit kein access
<NsH_Goshawk> weil ich kein coder bin
[...]
<NsH_Goshawk> naja für sig freischalten..wenn ichs könnte würds ichs wohl machen aber darf ja nicht.
<Zar[ShAngO]> hm jo schon klar. danke trotzdem.
<Zar[ShAngO]> wenn man sich bei der dotaleage nen acc erstellt und keine sig games spielen kann ist das doch eigentlich relativ nutzlos, oder gibts da noch was anderes?
<NsH_Goshawk> dota-league ist eigentlich eine 5-5 liga
<NsH_Goshawk> aufjedenfall,dauerts ein paar tage bis ihr sigs spielen könnt
<NsH_Goshawk> gib mir mal plx eure playerids
<NsH_Goshawk> ich schau nacher mal ob da was geht
<NsH_Goshawk> aber freundlich sein,regeln lesen,und nicht wegen jeder kleinigkeit supports schreiben
<Zar[ShAngO]> eh klar
<Zar[ShAngO]> also im moment sind wir vier... GMJ[ShAngO] 75110, Zar[ShAngO] 75111, inyaf4ce 75463 und Tekkion 75818
<NsH_Goshawk> tekkion,kenn ich sogar irgendwoher glaube
<Zar[ShAngO]> kann gut sein der hat früher viel wc3 gespielt
<Zar[ShAngO]> AoR soviel ich weiss
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

woah der gute goshawk?

gruß an ihn von mir ;P

der hat btw auch früher auf blackrock gezoggt, nen ud mage namens pugna
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

ach das war der? lol

er meinte er levelt gerade nen 64er Nelfen warri namens Ququ...
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

jo hatte seinen alten acc aufgegeben oder verkauft afaik...
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

<Zar[ShAngO]> ich soll dich von schaschlik aka tardon grüssen :p
<DL|Goshawk> w00t
<DL|Goshawk> sagt mir grad nix
<Zar[ShAngO]> er meint du wärst früher pugna gewesen
<Zar[ShAngO]> also ud mage
<DL|Goshawk> jap
<DL|Goshawk> aber sein name ist mir nicht geläufig
<DL|Goshawk> char ?
<Zar[ShAngO]> ja tardon ud priest... bzw atm tandon ud mage
<Zar[ShAngO]> und schaschlik troll rogue ^^
<DL|Goshawk> :o
<Zar[ShAngO]> ok dann geh ich ihn jetz erstmal flamen, dass du ihn gar nicht kennst :p
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

[20:12:02] <DL|Goshawk> [21:11:48] <DL|Biasko> ok
[20:12:02] <DL|Goshawk> [21:11:55] <DL|Goshawk> done?
[20:12:02] <DL|Goshawk> [21:12:11] <DL|Biasko> soon
[20:12:57] <DL|Goshawk> [21:12:56] <DL|Biasko> ok done
[20:12:58] <DL|Goshawk> xD
[20:13:33] <DL|Goshawk> wenn ihr
[20:13:36] <DL|Goshawk> irgendwas habt
[20:13:40] <DL|Goshawk> wo ihr supports schreiben wollt
[20:13:45] <DL|Goshawk> bitte game id merken,und KEINE supports
[20:13:49] <DL|Goshawk> sondern direkt an mich wenden
[20:13:54] <DL|Goshawk> zumindst die ersten paar wochen
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

Oo der arsch, hab heut erst wieder mit ihm geredet gehabt Oo
Gesperrt