tot ... oder doch nicht? (dota)

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

tot ... oder doch nicht? (dota)

Beitrag von Carnifex »

mich würde mal interessieren wie es die anderen immer schaffen sofort nach dem tot wieder spielen zu können. nein ich mein nicht aegis. hab das jetzt schon bei vielen late-games gesehen, da steht dann 100 sek. dauer und bei 98 verschwindet die zahl und der gegner ist sofort wieder im spiel. gibts da einen besonderen gegenstand, kann man sich das "erkaufen" oder ist das ein cheat?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Kannst dir in der Taverne (??? nennt man das ding so) dein Leben gegen gold erkaufen
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

du kannst dich freikaufen. Wenn du stirbst und auf ein Häuschen klickst in dem du deinen char am anfang des spiels gekauft hast, kannst du für bis zu 1400Gold deinen char sofort reviven.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Sneedy hat geschrieben:du kannst dich freikaufen. Wenn du stirbst und auf ein Häuschen klickst in dem du deinen char am anfang des spiels gekauft hast, kannst du für bis zu 1400Gold deinen char sofort reviven.
hoab i do gsoagt
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

is ja langweilig :(
dann ist im lategame ja nie wirklich jemand tot...
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Carnifex hat geschrieben:is ja langweilig :(
dann ist im lategame ja nie wirklich jemand tot...
doch.........






















..... du :ugly:
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

naja du musst ja rechnen, dass du zuerst noch gold verlierst für das sterben selbst. dann noch 1400 gold zahlen zum freikaufen macht zusammen knapp(?) 2000 gold für einmal sterben - das macht man nicht einfach so 3x hintereinander :P

und die zusätzlichen 1400 zum freikaufen (preis richtet sich nach lvl, bei 25 ist es halt 1400) gibt man normalerweise auch nur aus, wenn wirklich not am mann ist.

bei easymode kommts evntl öfter vor als im normalen spiel...
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Re: tot ... oder doch nicht? (dota)

Beitrag von hellusw »

Carnifex hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie es die anderen immer schaffen sofort nach dem tot wieder spielen zu können. nein ich mein nicht aegis. hab das jetzt schon bei vielen late-games gesehen, da steht dann 100 sek. dauer und bei 98 verschwindet die zahl und der gegner ist sofort wieder im spiel. gibts da einen besonderen gegenstand, kann man sich das "erkaufen" oder ist das ein cheat?
hättste mich mal gefragt: "where to get wood??" hätt ich dir vielleicht weiterhelfen können !
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

:stinker:
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tot ... oder doch nicht? (dota)

Beitrag von Tekkion »

Hellbringer hat geschrieben:
Carnifex hat geschrieben:mich würde mal interessieren wie es die anderen immer schaffen sofort nach dem tot wieder spielen zu können. nein ich mein nicht aegis. hab das jetzt schon bei vielen late-games gesehen, da steht dann 100 sek. dauer und bei 98 verschwindet die zahl und der gegner ist sofort wieder im spiel. gibts da einen besonderen gegenstand, kann man sich das "erkaufen" oder ist das ein cheat?
hättste mich mal gefragt: "where to get wood??" hätt ich dir vielleicht weiterhelfen können !
pöse pöse ^^
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

ich habe meinen neuen router, yeah :D
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

das war ja mal sowas von gleichzeitig extrem off-topic und alten thread ausgraben, das sollte nen award geben.


:thumb:
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Zar hat geschrieben:das war ja mal sowas von gleichzeitig extrem off-topic und alten thread ausgraben, das sollte nen award geben.


:thumb:
aber echt. tobi haste dich verklickt?? ::)
Bild
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

ich hab mir grad ne neue schachtel zigaretten gekauft ^^
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

schluss jetzt. geht in den GT-thread
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Gesperrt