Auri bewirbt sich :)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Auriane

Auri bewirbt sich :)

Beitrag von Auriane »

Hallo liebe Mitglieder der Shango Gilde,

hmm oki, wo soll ich anfangen, ich bewerbe mich mit meinem 70 er Hunter Auriane bei euch.

Im RL heiße ich Taylan bin 20 Jahre alt/jung^^ und komme aus Mainz.

Zuvor war ich in der Gilde DARK SUNRISE, bei der ich leider nur wenig Kontakt finden konnte, so , dass ich nicht länger Mitglied dieser Gilde sein wollte.

Ich würde mich freuen, wenn ich in eure Gilde aufgenommen werde, da mir Wow spielen Spaß macht, wenn ich unten Links einen grünen Text lesen kann :)

Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich Lanféar hier in der Bewerbung nenne, durch die ich aufmerksam auf diese Gilde wurde.

Sie ist schon seit einiger Zeit bei euch in der Gilde und ich kenne sie noch von früher, so habe ich mich getraut diese Bewerbung an euch zu schreiben.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen

Ihr könnt mich gerne Ingame ansprechen und mir ein paar Fragen stellen .Ich kann auch gerne mal ins TS kommen, damit ihr mich kennen lernen könnt , oder wir uns einfach mal unterhalten können.

Lg Auri
Painstorm

Beitrag von Painstorm »

Hunter !! NEEEEED xD
saaroman
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 42
Registriert: Di, 20. Mär 2007, 20:02
Wohnort: Schwalbach/Saarland

Beitrag von saaroman »

Hallo Taylan,

Deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird derzeit im internen Forum diskutiert.

Ich denke mal es wäre schön, wenn Du einfach mal bei uns im Teamspeak vorbeischaust, damit wir Dich auch persönlich kennenlernen können. ;-)

Die Daten kannst Du jederzeit von einem der Shango-Mitspieler abfragen.

Gruß
Saaroman <Martin>
Auriane

Beitrag von Auriane »

Hallo Liebe Mitglieder der Shango- Gilde,

ich habe mich bei euch vor ca. 2 Wochen beworben und möchte hiermit diese Bewerbung wieder zurückziehen. Ich entschuldige mich für die Umstände, die ich, durch die Gildeninterne Befragung, euch bereitet habe.

Lg Auriane
Alda

Beitrag von Alda »

Schade, ich habe öfter mal mit Auri mit Fun gequestet (Du bist doch ein weibl. Orc oder vertue ich mich nu :S ?)
Auriane

Beitrag von Auriane »

Hey Alda, ja das haben wir :) Auriane ist, wie du es schon gesagt hast, ein weiblicher Orc Char ;) Lg
Gesperrt