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Re: Maptests

Verfasst: Sa, 10. Jan 2004, 15:31
von odie5
Carnifex hat geschrieben:Sodala, für alle, die nicht da waren. Getestet wurden gestern:

as_tigris
2 Bombspots drauf und die Map wär echt gut.
Soll ich die mal umbauen? ;D

Re: Maptests

Verfasst: Sa, 10. Jan 2004, 15:49
von Carnifex
Kannst ja mal, aber ich glaub kaum, dass der Mapper seinen Entwurf rausrückt. ;)

Re: Maptests

Verfasst: Sa, 10. Jan 2004, 16:08
von odie5
Hehe,den brauch ich nit. ;D

Re: Maptests

Verfasst: Di, 13. Jan 2004, 10:53
von Carnifex
Carnifex hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:de_batcave
lustig und mal etwas andere map...leider hab ich nur 2 BPs gefunden ;-)
Bat-Mobil, Bat-Hangar, grosser Computer-Raum :thumb2:
sorry, hab mich geirrt, es gibt tatsächlich nur 2 BPs.
Bat-Hangar und der Computer-Raum. :x

Re: Maptests

Verfasst: Di, 13. Jan 2004, 10:54
von Carnifex
*verschoben*

Re: Maptests

Verfasst: Mo, 19. Jan 2004, 11:21
von Carnifex
Sodala, nach vielen Hürden wieder ein Maptest-Abend...

as_dolomiten
kleine, dumme Map... mehr gibts zu der nicht zu sagen :/

cs_greenhouse
gut gemachte Map, auf der aber die Jungs mehr auf die Geiseln schielen als auf die Gegner. :P Das Gewächshaus ist ein echter Dschungel in dem man sich gut verstecken kann. ;) Hat mir eigentlich gut gefallen, wär ne Überlegung für unseren Custom-Mapcycle.

de_avalley
Eigentlich ne recht kleine Map, aber da gehts noch viel enger zu also auf pasta. Ich würde sie in Richtung Funmap einstufen. Wenn man mal die Wege kennt, ist sie garnicht so schlecht. Für 2on2 oder 3on3-Liga sicher gut, aber auf nem 16er public wirds da schnell eng. ::)

de_laguna
Design-technisch sehr schöne Map, aber viel zu gross für 6-8 Leute. Wär mal ein Versuch wert die mit 16 zu spielen, könnt interessant werden. Für den Custom-Mapcycle würd ich die nur nehmen, wenn die auch bei 16 Leuten den Server nicht ins schwitzen bringt.

de_struction
hab die jetzt schon 2 mal gespielt. Wenn man die mal ne weile zockt, ist sie nicht schlecht, gibt aber sicher bessere. Die BPs sind sehr weit voneinander entfernt, was es für CTs nicht gerade einfach macht.

de_sahara
Schade, dass auf der Map wieder bloss 5 Leute da waren. Die ist wirklich gut. 100%iger Kandidat für unser Custom-Mapcycle. :thumb2:

Re: Maptests

Verfasst: Mo, 19. Jan 2004, 12:51
von Cheops
cs_greenhouse
gut gemachte Map, auf der aber die Jungs mehr auf die Geiseln schielen als auf die Gegner.
Leider wurde die Stimme nicht geschlechtsspezifisch angepasst ;D

Re: Maptests

Verfasst: Di, 20. Jan 2004, 17:52
von Carnifex
Hat zufällig jemand die Map de_52andalusia?

Re: Maptests

Verfasst: Di, 20. Jan 2004, 18:45
von odie5
Aufm FTP unter maps/neue maps ;)

Re: Maptests

Verfasst: Di, 20. Jan 2004, 18:52
von Carnifex
Danke :thumb2:

Re: Maptests

Verfasst: Fr, 23. Jan 2004, 22:56
von Carnifex
Und wieder getestet...

cs_bikini
Also grafisch natürlich fast schon ein Meisterwerk, leider versauen es die Geiseln... (Frauen halt ^^)

cs_crest
Naja, sie ist nicht schlecht, aber ich find sie irgendwie.... unrealistisch. :/
Es gibt bessere.

de_52andalusia
Einfache Version von de_andalusia. Weniger schnickschnack und grafisch auch nicht umwerfend, aber ich find sie taktisch besser als den "grossen Bruder".

de_artmuseum
Erinnert stark an de_museum. Mir gefallen beide nicht so richtig. Wenn ich mich aber für eine entscheiden müsste, dann artmuseum. ;)

de_parallun
Jo, die ist gut, die hat was. Erinnert auch stark an de_ritual2, nur nicht so viele Schleichwege und Ecken.

Re: Maptests

Verfasst: Sa, 31. Jan 2004, 18:10
von Carnifex
Gestern getestet:

cs_industrywest
Schöne Map, auch wenn man gern zu mehr Türen rein möchte. ;) Hat eigentlich allen recht gut gefallen und ich hoffe die wird ab jetzt öfter auf unserem Server laufen.

cs_shogun_final
Auch ne sehr gute Map und hat nicht nur viel fürs Auge. Würde sagen, das ist neben haste_final und industrywest eine der Besten cs_maps die es gibt.

de_abou
Kleine Map, ähnelt bahrain. Für 2on2 interessant, aber hat auf nem public-Server nix verloren, ab 8 Spielern tritt man sich schon fast auf die Füsse.

Re: Maptests

Verfasst: Sa, 14. Feb 2004, 12:35
von Carnifex
Und noch mehr Maps...

cs_alps
Wie der Name schon sagt, gehts hier um ein kleines Alpendorf, wo Geiseln gehalten werden.
Die scheint garnicht schlecht zu sein, allerdings nur bedingt War-tauglich. Ist aber ne schöne Publicmap, die sich in unserem (zukünftigen) Custommapcycle gut machen würde.
(Spieler: 8-16)

de_lorraine
Grafisch schöne Map die stark an Andalusia erinnert. Garnicht schlecht, aber eher was für public Server, da relativ gross.
(Spieler: 10-20)

de_troy
Eine alte griechische Stadt auf einem Plateau. Grafisch sehr schön gemacht, aber auf grund der 3 BPs War-untauglich, da die mit 5 Leuten kaum zu verteidigen sind. Für public Server aber gut geeignet.
(Spieler: 10-20)

de_sandstorm
Eine halb ausgegrabene agyptische Tempelanlage mit einer kleinen Oase davor. Auch ne recht schöne Map, die ich sogar für War-tauglich halte (5on5), da sie nicht allzu groß ist, aber viele Möglichkeiten bietet. Ich denke aber dass sie trotz ihrer "relativ" geringen Größe noch mit 20 Leuten gut spielbar ist.
(Spieler: 8-16)

Diesmal fand ich alle 4 Maps gut. Wir sollten evtl. mal langsam überlegen, ob wir nicht einen neuen Custom-mapcycle zusammenstellen. ::)

Re: Maptests

Verfasst: Sa, 14. Feb 2004, 12:43
von Sneedy
mmaaaaaan, ich wär gern dabeiggewesen, konnte gestern aber leider nicht 8[

Re: Maptests

Verfasst: Sa, 14. Feb 2004, 13:20
von odie5
btw:Alle Maps waren laggy,insbesonder Sandstorm.Das Steam Update hat also nich viel gebracht. :gr: