Bewerbung Schurke

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Nysacia
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 16:27

Bewerbung Schurke

Beitrag von Nysacia »

Hallo ShangO !

Erstmal zu meiner person:

Bin Der jens komme aus nrw dortmund und arbeite zurzeit als produktions helfer.Un bin 20 jahre alt.

Zum Schurken:

Wollte mich bei euch mit meinem Schurken bewerben. Er besitzt ein recht gutes equip davon 2 t5 teilen + t4 kopf und mehr oder weniger viele achen fuer heroic marken beide waffen von quesl danas ( faustwaffen ) + mungo brust und hose von quel danas und vieles mehr komme unbuffed auf 297 trefferwertung + 2085 kraft reicht recht gut aus. + schatten ressi items epic

Wie ich auf euch komme?

Hatte durch werbung auf dem server gesehn das ihr noch aktive nette members sucht und da dachte ich mir machste mal eine bewerbung fertig.
bin halt neu auf dem srv gekommen weill leider unsere gilde sich auf löste weil der leader privatliche gründe hatte die ich aber net weiss!

Hoffe ihr seid nett habt teamplay und ein lachendes gesicht :P
ganz besonders lege ich wert druff auf zusammen halt und kein rumgemeckere @ ts oder sonstiges es ist ein game ? ;-)


ps:: wenn euch meien bewerbung gefählt und euch das enorme gear usw.. passt meldet euch doch einfach mein in game nickt ist : Nysacia

hoffe auf schnelle rück antwort bedanke mich bei euch und viel spass noch

mfg :

Jens Gr
----------------
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Jens,

danke für dein Bewerbung. Es ist bei uns so, dass es fraglich ist ob wir vor dem Addon noch einen 25er Raid auf die Beine stellen werden. Wenn wir genug leute finden, ja, ansonsten nein - und dann wird im Addon wieder voll durchgestartet.

Wir suchen daher Leute die sich für einen Stammplatz im Addon empfehlen wollen und demnach auch die nötige Geduld und Ehrgeiz mitbringen. Ein Shango zu werden ist eine Sache die Zeit braucht :)

Wenn du mit der Situation leben kannst, lass mal hören wie du dir das vorstellst.

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt