Bewerbung Paladin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Rico
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24. Sep 2008, 20:00

Bewerbung Paladin

Beitrag von Rico »

Hallo,
mein Name ist Rico (im Rl ) und möchte mich mit dieser Bewerbung ganz gerne für eure Gilde bewerben. Zuerst mal etwas zu meiner Person :
Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine lehre bei der Volksbank.
Ich spiele seit der Beta wow mit ein paar Pausen zwischendurch ;) die glaube ich schon jeder einmal hatte.

Ich spiele eine Level 39 Paladin den ich hier auf Blackrock komplett neu angefangen habe da ich was neues erleben will und spaß am spiel wiederfinden möchte. Davor habe ich in einer Horden Gilde auf destromath einen Level 70 Heal Schamanen gespielt mit dem ich erfolgreich bis bt clear geraidet habe habe insgesamt 4 70 die sich aber leider nciht mehr auf diesen account befinden da ich den Account an einen Ex gilden Kollegen abgegeben habe da ich zwischen durch aufgehört habe zu spielen.
Mit diesem char möchte ich wieder etwas intensiver in das spiel einsteigen und mich bis zu wotlk erst einmal nur auf pvp Spezialisieren und mit 80 wieder ins pve geschehen einsteigen.Mein aller erste Charakter war ein Paladin den ich 1 1/2 jahre gespielt habe und zu den bekanntesten auf dem Server alleria gehörte . Habe mit ihm von mc bis Aq alles durchgemacht.
So Soviel altes zeug sollte reichen denke ich :).

Warum ich mich grade für eure gilde Bewerben möchte ?

Habe letztens schon einmal mit Rah geschrieben und mich mit ihm unterhalten und gemerkt das er ganz lustig drauf ist usw. Suche einfach eine gilde wo ich ein wenig spaß habe wo die Komunikation untereinander stimmt und die ab und zu mal etwas gemeinsam unternimmt, sei es karazahn, Za oder auch Pvp .

Für mich steht momentan der Spaß am Leveln erst einmal im Vordergrund um gemütlich auf level 70 zu kommen.
(habe mich mit meinem Schami leider zu viel geraidet und dabei die lust verloren) ich suche einfach eine Gilde die nicht in einer woche alle instanzen komplett durch haben will sonder eine in der einfach alles etwas locker abläuft und der spaß im vordergrund steht und ich denke das ich da bei euch richtig bin .

So ich hoffe das ich alles erwähnt habe falls irgend was zu meiner Person oder so vergessen wurde was euch noch interessiert fragt mich einfach ingame (spikee) scheiß name ich weiß wird noch geändert :P oder hier im Forum freue mich auf jedenfall über eine Antwort eurer Seite.

Mit freundlichen Gruß

Rico Erxleben
Gesperrt