[Abgelehnt]Sammelbewerbung

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
Nelia
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 20:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

[Abgelehnt]Sammelbewerbung

Beitrag von Nelia »

Hiho ihr ShAngOrianer

Hiermit wollen wir uns um einen Platz in eurer Gilde bewerben.



Wir sind: (in alphabetischer Reihenfolge)


Fangen wir mit Anuji an aka Manuel zarte 20 Jahre jung aus NRW spielt leidenschaftlich gerne seine Tankpaladina und ist immer für ein Spässchen zu haben.

Anuji 70er Tankpaladina atm Retri bis Mittwoch
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Anuji


Dann hätten wir da noch ein Balaam auch bekannt als Markus abzugeben. Er ist 28 Jahre jung und kommt aus dem wunderschönen Österreich. Einfach der netteste Mensch den ich bisher kennengelernt hab.

Balaam 70er Hunter
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Balaam


Nun kommen wir zu unserem Cerum seine Family nennt ihn auch Patrick. Er ist 25 Jahre jung und immer guter Laune. Lebt in der Mudderstadt Berlin.

Cerum 70er Schurke / würde aber auch auf Druiden rerollen
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Cerum


Nun zu unserer Naphylia gespielt von Tobias über ihn wollte mir das FBI keine genaueren Auskünfte geben ausser das er 24 ist und in Oldenburg lebt.

Naphylia 70er Healpaladina noch nicht lange 70
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Naphylia


Ladies and Gentlemen, We Are Proud to Present Nelia in anderen Kreisen bekannt als Jörg. 30 Jahre jung und aus Stuttgart.

Nelia 70er Healpriester
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Nelia < hab auch heal equip mit 2100+ Heal usw


*edit*
Warum gerade ShAngO?
Ganz einfach. Habe den Thread im wow.forum gelesen und dachte mir das ihr die richtigen für uns seid. Vorallem der teil mit dem Menschlichen hat mir am besten gefallen, da wir eine nette und hilfsbereite Truppe sind.
*edit*

Einige von uns (Anuji, Cerum, Naphylia und ich) haben Pre BC schon zusammen alles bis Naxx geraidet. Dann kam die PvP Zeit in der wir das PvE nichtmehr so wahrgenommen haben. Ab und zu Raideten wir Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC und TK. Naphylia und Anuji haben SSC, TK und MH komplett Clear. Anuji hat in MH als Mobwellen Tank agiert. Taktisches verständnis ist bei uns auf jedenfall vorhanden. Buff food usw ist stets im inventar und wird auch benutzt.

Ja was gibts noch zu sagen ausser das wir uns freuen würden wenn wir uns euch anschliessen könnten um gemeinsam Wotlk unsicher zu machen.

Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

CRO inc
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Cerum
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cerum »

Tharsoll hat geschrieben:CRO inc

?? das bedeutet :=)?
kennste eine kennste alle :):):):)
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Cerum hat geschrieben:
Tharsoll hat geschrieben:CRO inc

?? das bedeutet :=)?
Chief Recruitment Officer incoming

aber ich kann ja auch ein wenig fragen :)

ALSOOOO! Wie siehts den mit euerer Gildenhosterie aus und warum seid ihr dementsprechend bei eurer alten Gilde raus.

Zurzeit siehts eher Mau bei uns Raidtechnisch aus aber wenn ich das richtig gelesen habe zielt ihr eher auf eine gute Gruppenerfahrung im Addon ab?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Cerum
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cerum »

Das ist mir klar das es recht mau aussieht zz mit raids da ja auch das addon bald kommt. Wir bewerben uns auch für woltk, da ja dann alle karten neu gemischt werden.
kennste eine kennste alle :):):):)
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

und wie siehts mit der Gildenhistorie aus?

die frage nach den twinks würde jez wahrscheinlich bisjen ausufern aber ich nehme mal an dass ihr mit den genannten chars dann auch in wotlk weiter spielen wollt?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Nelia
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 20:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelia »

Zur Gildenhistory.

Angefangen hat alles auf Blackmoore, da haben wir unsere ersten Raiderfahrungen mit Knights of Legends gemacht (MC, BWL, ZG, AQ20).
Dann hab ich ein gutes Angebot von Addiction bekommen also transte ich mit meinem Priester auf Veklor. Naphylia hatte mir erzählt das bei ihm ein Holy Priester gesucht wird. Anuji und Cerum kamen dann auch auf Veklor und wurden auch bei Addiction aufgenommen da Hunter und Mage in dem Moment gesucht wurden. Mit Adc machten wir das volle Programm
(MC, BWL, ZG, Aq20, Aq40 und Naxx). Hmm ja, dann haben wir Horde angefangen. Unser Ziel lag anfangs BC eher auf den 5er Instanzen im Heroic mode. Allerdings war auf unserem alten Server kaum was los (Dalvengyr), also entschlossen wir uns auf Blackrock zu transen. Da angekommen wurden wir bei BloodNight Clan eingeladen weil ich den Leader relativ gut kenn.

Nujo da sah die Chance auf 25er Raids nicht so toll aus da BNC ja eine Raidallianz hat. Somit gammelten wir in den Kara ab bis SSC, TK usw auf farmstatus waren. Da "durften" wir dann mal mit um die Encounter zu sehen. Dann gibts da noch Lateknights, mit denen haben wir damals mit dem Raid Gruul, Mag gemacht. Allerdings war das damals noch nicht so ne große Gilde wie heute. Sondern der Raid bestand eher aus Randoms die sich auf der worldofwarcraft.mmocluster.com seite angemeldet haben.

Jo das wars soweit, falls es noch Fragen gibt... fragt ;)
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

und ich nehme mal an der rest von euch hat sich dann während der schlachtzüge zusammen gefunden? Bei euren alten Gilden saht ihr keine Zukunft fürs addon oder warum seid ihr dort geleaved.


edit:
Nachdem ich mir so die Gildenliste durchgeschaut habe seid ihr die verbliebenen 70er wenn ich das richtig sah damit wird eure motivation auch klar :)

Meldet euch heute/nächsten tage einfach mal bei Bugs,Rah,Rahja oder quatscht nen Shango an und fragt nach Basti dann schauen wir mal weiter :)
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Nelia
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 20:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelia »

Okay machen wir ;)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hey Leute

wir würden es gerne mit euch versuchen! Meldet euch einfach mal bei Bugs, Rah, Rahja oder Lovegood.

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hat sich bisher noch nix getan :D
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Basti hat geschrieben:Hat sich bisher noch nix getan :D
ignorelist aufräumen? hrhr
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Tharsoll hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Hat sich bisher noch nix getan :D
ignorelist aufräumen? hrhr
ne, dauert zu lange.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Nelia
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 20:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Nelia »

Sorry das ich mich jetzt erst melde, werde Heute mal schauen ob ich einen von euch erwisch ;)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

leider noch nix passiert...?
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt