[Aufgenommen]Gruppenbewerbung (Priester, Schurke, Magier)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Borath
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 03. Nov 2008, 12:00
Wohnort: Niederösterreich

[Aufgenommen]Gruppenbewerbung (Priester, Schurke, Magier)

Beitrag von Borath »

Hallo liebe Leute von ShAngO!

Erstmal ein paar allgemeine Infos zu uns. Wir sind rl-Freunde und kommen alle aus Niederösterreich. Für unsere Hobbys brauchen wir nur ein Verb: RAIDEN ob Bierkisten, NPCs oder Allygruppen is uns da egal :P
Cins (Schurke) und ich (Magier) gehen auch des öfteren ein paar Stunden Rad fahren... mehr will ich mal noch nicht verraten will ja auch noch mit euch im ts quatschen.

So dann mal zu den Einzelpersonen:

Schurke:
Name: Cins
rl-Name: Michi
Alter: 18
Berufe: Bergbau+Juwi(ist atm am skillen)
rl-"Beruf": Student
Equipstatus: PVE: großteils ZA, PVP: S2/S4 + max für Ehre
Raiderfahrung: Kara, ZA, Gruul, Maggi, TK 3/4, MH
WoW-History: Ally Schurke auf Baelgun, mit diversen Gilden (die leider immer aufgelöst wurden oder inaktiv und von 90% geleavt wurden) Kara geraidet, hat dann mit Lyco und mir auf der Arguswacht mit Horde angefangen, 4 Wochen nach S4 Beginn 70 geworden, PvP equip und mit mir Arena gemacht. Für den Rest siehe bei mir unten

Priester:
Name: Lyco
rl-Name: Flo
Alter: 19
Berufe: Kräuterkunde+Alchi
rl-"Beruf": Student
Equipstatus: PVE: 6/8 T6 (ja 6 fehlen noch ;D ), PVP: S2/S4 + max für Ehre, natürlich auch shadow equip (gruul za spezill hit)
Raiderfahrung: Kara, ZA, Gruul, Maggi, TK 3/4, ssc alles außer vashi (vor patch), MH 4/5, BT 8/9
WoW-History: seit dem Beginn von WoW auf Blackrock Ally gespielt. hexer,dudu,schurke 70 ==> rofl hat er gelöscht als er "Lyco" von Arguswacht auf Blackrock getranst hat (ein 70er Schurke steht da auch noch rum btw)
Pre BC hat er den Schurken in MC gespielt und wurde dann mal BWL mit gimp equip mitgenommen.
In BC hat er dann Hexer gespielt, damit ist er SSC un TK gegangen (WL-Leader und meistens unter den ersten 3 im dmg) der Raid hat sich dann aber leider zerstritten, deshalb hat er uns dann überredet mit ihm auf der Arguswacht Horde anzufangen, weil er dort Leute kannte. Für den Rest siehe ebenfalls bei mir.

Magier:
Name: Borath
rl-Name: Stephan

Alter: 19
Berufe: Verzauberer+Inschriftenkunde
rl-"Beruf": Student
Equipstatus: PvP: 4/5 S4, Waffe+Schultern S2, PvE: hatte alles für Marken... aber naja *hust* hab alles gedisst weil: 1. weil ich nicht angenommen hatte es in BC nochmal zu brauchen werde und 2. hab ich den platzgebraucht zum Inschriftenkunde skillen
Raiderfahrung: BC bis Felmyst
WoW-History: genau mit BC-release mit WoW auf Baelgun begonnen (ally), dann kam ich zu meinen Cousin in einen guten Raid wo wir beide Feral gespielt haben, wurde dann zum Dudu-Leader als mein Cousin mit Freunden auf Senjin getranst hat. Ich war in der Raidgilde sehr aktiv was buffstuff farmen und ähnliches angeht (bis 3-4 a.m. Kräutergefarmt wenn mal Engpass war, bis ich hald eingeschlafen bin usw...) hab der gilde dann mal gesagt, dass ich 2 Wochen pause machen muss weil ich viel zu lernen hatte und als ich wieder kam wurd ich schon gekickt weil ich inaktiv war. Wollte das dann mit der Leitung klären aber die wollten mich erst nicht mehr --> hab sie geflamed und ein 2-3 Wochen später wollten sie mich dann wieder haben weil sie keine ordentlichen Ferals mehr gefunden haben. Hab aber abgelehnt und hab mir dann einen Magier auf der Arguswacht angefangen. Bin dann auch 4 Wochen nach S4 Beginn (oder 1-2 Wochen früher weis nicht mehr genau) 70 geworden --> viel PvP folgte bis wir uns dann eine Raidgilde für LK gesucht haben, in der Gilde lief es ziemlich gut, bis wir dann Lolarian machen wollten und die N00bs immer das camp gebommt hatten, plötzlich hatte niemand mehr Lust und es gab Reihenweise /gquits. Wir haben dann noch versucht mit den Leadern die Gilde zu retten aber die haben dann auch den Server gewechselt.... da auf der Arguswacht ABSOLUT NICHTS los ist haben wir dann wieder auf Blackrock getranst *Aufsatz Ende*

Aja btw bevor ich es vergesse der Bruder von Lyco (Hexer: Caps) will sich vllt auch bei euch bewerben, ist aber atm noch unschlüssig.

Warum wir uns bei euch bewerben?
Lyco und ich waren gestern 2.11 mit BT und waren sehr positiv überrascht das man mit 20 Leuten die BT noch nie von innen gesehen haben trotzdem bis Illi kommen kann und das mit einer so angenehmen Atmosphäre. Da wir erst seit 3 Wochen auf Blackrock sind wollten wir uns bei der Gelegenheit gleich eine POTENTE Gilde für LK suchen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns aufnehmt (alles oder nichts ;) )
und mal mit uns im TS quatscht.

Sollte noch was unklar sein pls ask us.

mfg Cins, Lyco & Borath
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Stephan (OMG!!!),

danke für eure Bewerbung. Wir sind froh das wir Leute überzeugen konnten sich zu bewerben. Das ist eigenltich auch unser Anliegen mit diesen Raids (zumindet meins).

Von meiner Seite steht dem nichts im Wege und wir würde euch gerne in die 4 Wochen Trial Phase aufnehmen. :)

Meldet euch mal bei Rah, Rahja, Bugs oder Lovegood.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Done.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt