[Wir wurden abgelehnt]Bewerbung Rogue - Miaka

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Miaka
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 07. Nov 2008, 16:40

[Wir wurden abgelehnt]Bewerbung Rogue - Miaka

Beitrag von Miaka »

hallo zusammen.

erst einmal zu meiner person: mein name is kevin, ich komme aus BaWü, bin 21 jahre alt und studiere derzeit im 3. semester software engeneering.

wow spiele ich seit release und den rogue fast genauso lang.

den großteil meiner wow zeit habe ich in der gilde "Elements of Pain" verbracht, die ich leten sommer auch für einige zeit geleitet hab. pre BC hat man mich auch ein paar monate in der gilde "nightmare" gefunden, da diese irgend wann vor hatte den server zu wechseln, war ich da sehr schnell wieder drausen.
EoP hat sich mit BC mit Hordenhaufen verbündet. das bündniss war auch recht erfolgreich, so dass ich den meisten raidcontent von anfang an mitgemacht hab.
gegen mitte des TK contents hatte ich uni technisch dann einiges zu tun, so dass ich den anschluss verpasst hab und geartechnisch nicht BT und somit später auch SW nichtmehr mitkonnte / wollte.
wie es häufig so ist, zerbrechen die besten bündnisse und meine kameraden aus EoP verteilten sich in viele verschiedene gilden (roots, lateknights, dementum). zu meinem pech fand diese zerstreuung genau da statt, als ich eine längere wow pause eingelegt hatte, so dass ich auch hier wieder den anschluss verpasste.
zu damaligen zeitpunkt hat mich das nicht weiter gestört, da funraids immer noch statt fanden und ich mich sowieso mehr auf pvp konzentrierte.

da es aber bald neuen spannenden raidcontent geben wird bin ich auf der suche nach einer neuen bleibe für mich und da ich im BR-board euren aufruf gesehen hab und eure gilde noch von gaaaaanz früher kenne, dachte ich, bewerb ich mich mal bei euch.


raiderfahrung: alles bis auf SW und einiges aus BT. davon tage- (fast schon wochen) langes whipen in SSC und TK mit dazugehörigem bufffood farmen (ich war damals noch alchi kräterfritze) usw. ausdauer, motivation und ehrgeiz sind mir also nicht fremd :)

wie schon gesagt spiele ich den schurken schon über 3 jahre und bin der meinung, meine klasse zu beherrschen. twinks besitze ich so manches, aber nichts begeistert mich so sehr wie der rogue, daher hat davon noch nichts auf 70 geschafft...

mein equipp ist derzeit pvp orientiert:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Miaka
was aber für wotlk irrelevant sein wird...

mein RL equipp ist zudem auch anständig: mein PC is für wow mehr als stark genug, meine internetverbindung ist nicht von 1&1 :P (hatte noch nie ausfälle usw). ich besitze ein headset und bin in der lage TS zu benutzen. und auch sonst bereitet mir das installieren und arbeiten mit neuer software nicht große schwierigkeiten (addons, patches, treiberprobleme usw).

zait zum raiden hab ich unter der woche immer abends ab 1900 und sonntags ab 1700.
wenn ich mich anmelde, bin ich auch rechtzeitig da und geistig anwesend. natürlich kann ich nicht versprechen mich für alle termine anzumelden, da mein studium ja auch versorgt werden will.

was ich suche ist eine gilde, mit angenehmen klima, die gerne und anständig raidet, es jedoch nicht mit erfolgszwang übertreibt. ich möchte abends ein spiel spielen und nicht "arbeiten".

was ihr von mir bekommt: einen motivierten, konzentrierten und lernbereiten raider, der auch sonst für jeden spaß in wow zu haben ist.

danke fürs lesen :),

kev
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

pff, als wenn ich das alles lesen würde ;D
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

kralle hat geschrieben:pff, als wenn ich das alles lesen würde ;D
ja würdest du :P weil du sonst nix zu tun hast
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Kevin,

danke für deine Bewerbung. Wir werden das besprechen und uns dann bei dir melden.

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Miaka
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 07. Nov 2008, 16:40

Beitrag von Miaka »

alles klar, danke
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Beitrag von Sanjiro »

Need Miaka !!!!

War mit ihm zusammen in EoP. Ist echt ein feiner Kerl, der einiges drauf hat. Ausserdem isses mit ihm echt witzig im /g. Ich sag nur eennngggg !!!
Miaka
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 07. Nov 2008, 16:40

Beitrag von Miaka »

Sanjiro hat geschrieben:Need Miaka !!!!

War mit ihm zusammen in EoP. Ist echt ein feiner Kerl, der einiges drauf hat. Ausserdem isses mit ihm echt witzig im /g. Ich sag nur eennngggg !!!
auf die gefahr hin, dass ich mich jezt unbeliebt mach, aber wer bist du XD
mit sanjiro warst du jedenfalls nich bei EoP :) und eeeeeeng is nur der khel... ^^
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Who the fuck is Sanjiro ?? :ugly2: ;D :thumb2:
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

Elvin hat geschrieben:Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Who the fuck is Sanjiro ?? :ugly2: ;D :thumb2:
ja wer ist das, aber VIEL interessanter ist... WHO THE FUCK is ELVIN??
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Miaka
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 07. Nov 2008, 16:40

Beitrag von Miaka »

hallo,

es tut mir leid, aber ich muss euch absagen.


kev
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Absagen hört sich jetzt so an als hätten wir dich aktiv angesprochen :O :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Bild
Vor mir die Sintflut.
Gesperrt