[Abgelehnt]Bewerbung Paladin - Eoreen

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
mirC_o
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15. Nov 2008, 02:06

[Abgelehnt]Bewerbung Paladin - Eoreen

Beitrag von mirC_o »

Moin Moin,

Ich hörte Ihr sucht noch Endgame orientierte Tanks? Ich würde euch meine Blutelf Paladina anbieten wollen =)

Soo, erst einmal was zu mir..Mein Name ist Mirco, bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Bin gelernter Koch und derzeit Arbeitsunfähig :gr:

Ich spiele WoW seit release und seit BC auf Blackrock =)
Bin quasi seit BC bei Elements of Pain, wie miaka, und konnte ein wenig ins Raidgeschehen einblicken! Leider nicht zuviel, weil ich "damals" noch beim bund war^^ Denke aber ich bringe alles mit was erwünscht ist =) Bin, meiner meinung nach, recht aktiv Online (so lange meine freundin es zulässt) und habe auch keine probs damit farmen zu gehen.

Mit WotLk werde ich meinen Pala auf Retri hochzocken und zum Ende auf Prot umspeccn, weil ich da mehr Sinn drin sehe und auch eine bessere Verwendung!

Mein derzeitiges Equipment besteht aus allem =) t4, t5, t6, ZA und Marken.
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Eoreen

Meine Raidzeiten sind Mo-So 19.00 - open end.

Kann nicht garantieren das ich mich zu jedem Raid anmelde, da ich sicher auch mal wieder Arbeitsfähig sein werde =)

Hoffe ich konnte euch ein wenig von mir überzeugen und hoffe das alles gut geht

so far
mirC_o aka Eoreen
mirC_o
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15. Nov 2008, 02:06

Beitrag von mirC_o »

ziehe meine bewerbung zurück

viel spass ingame weiter hin

mirco
Gesperrt