[Abgelehnt]Bewerbung eines Unholy Todesritter

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Lewinski
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Mainz

[Abgelehnt]Bewerbung eines Unholy Todesritter

Beitrag von Lewinski »

Hallo ShAngO!

Ich bin Chris 25 und Spiele WoW jetz gut 3 Jahre,wohnen tu ich in der nähe von Mainz und Beruflich bin ich Koch. Zu WoW bin ich damals beim Bund gekommen =).

Anlass mich bei euch zu Bewerben gab mir Super Bewertungen eurer Gilde in diversen Forum`s ihr scheint ein lustiger und freundlicher haufen zu sein,und da ich meist super laune hab und kein so ingame flam0r bin wie so manche Kinder denk ich ich würde gut ins Team passen.

Hier is der Link zu meinem DK :
http://armory.wow-europe.com/character- ... n=Lewinski

Meine Online Zeiten :
Hmm je nach schicht aber min 5 std wow am Tag sind immer drinn.

Schwerpunkt: Ich Liebe die Herrausforderung im PvE,PvP is zwar auch ganz nett, aber nach 2 Std wird mir das auch wieder zu langweilig.

lvl 80 : Ob ich rein DD oder nen Tank aus ihm mache weiß ich noch nicht das wird die Zeit zeigen,zumal ich noch nen Deff Krieger und nen Druiden hab,der auf Heal geskillt ist.
Wenn noch was fehlt oder ihr Fragen habt fragt =)

MfG Lewinski :thumb:
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

wenn der DK 80 ist und er ein Tank wird wirds für uns interessant.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Lewinski
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 14:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Lewinski »

Oki doki
Gesperrt