[Aufgenommen]Nachträgliche Bewerbung von Sephirôn

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sephirôn
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 22. Nov 2008, 09:57
Wohnort: Wettin

[Aufgenommen]Nachträgliche Bewerbung von Sephirôn

Beitrag von Sephirôn »

Hallo zusammen,

ich heiße Florian Müller, bin 18Jahre alt und komme aus dem kleinen Örtchen Wettin (Sachsen-Anhalt). Zurzeit bin ich auf dem Gymnasium und besuch die 12.Klasse. Danach hab ich vor eine Ausbildung zum Physiotherapeuten anzufangen. Ich war 5Jahre lang Leistungssprotler an einem Sportgymnasium, wo ich allerdings auf Grund einer Verletzung abbrechen musste. Diese Verletzung macht mir auch heute noch zu schaffen, aber nur in soweit das ich nicht richtig laufen kann. Dies behindert allerdings logischer Weise meine WoW Tätigkeit nicht wirklich.
Joa, WoW spiel ich eigentlich schon seid es aufm Markt ist und hab schon so fast alles gesehn und bis auf schurken und pala auch schon alles mindestens mal angespielt. Mit BC hatte ich einen Feral Druiden und einen Eleschamanen, die raidtauglich waren und mit den ich auch mh und bt geraidet hab. Seid Wotlk spiele ich nun einen Todesritter der mittlerweile auf 80 ist. Den Todesritter würde ich auch gern zu meinem neuen Main-Char machen, insofern ich eine Gilde finde die mich mit auf raids nehmen würde.
Als ich gestern heros machen wollte, wurde ich in ne gruppe mit ein paar von euch gesteckt und eh ich mich versehn hatte wurde ich dann auch schon gefragt ob ich nich ne raidgilde suche =) Klar hab ich zugesagt und naja nun bin ich da =P

Zum Char:

Mainchar
Name: Sephirôn
Klasse: Todesritter
Rasse: Blutelf
Level: 80
Skillung: Blut (würde aber auch anders skillen je nach dem was gebraucht wird)
Berufe: bin ich noch nicht sicher

ja, nen Arsenal link hier rein zu stellen halt ich für nen bissl sinnlos, weil ja keine pre Wotlk epics vorhanden waren.

Twinks:

Feraldruide Nocktar
Eleschamane Dulatan



So was ich von der Gilde erwarte ist relativ simple, aber so einfach es sich anhört so schwer ist es manchmal. Ich erwarte das es einfach passt, so mehr oder weniger. Ich brauche Spaß beim spielen und beim raiden. wenn es nicht passt und ich keine Spaß habe wird das nix. Aber das hab ich noch nie erlebt und was ich so in den heros erlebt hab wird das auch diesmal nicht passieren^^.
Mit meinem Druiden und Schamanen war ich früher in der Gilde Lateknights und danach bei Angelus Cadere. Zurzeit bin ich mit den 2 in meiner Traditionsgilde Elements of Pain aber die Member der Gilde sind seid langem in alle Winde verstreut, die meisten sind bei Roots of Dragonmaw oder Dementum.
Was ich der Gilde bringen würde, ich bin ziemlich zuverlässig, helfe gerne und bin auch mal für nen Spaß zu haben. Da ich Schüler bin kann ich so von 17/18 Uhr bis 24 uhr (max.) aktiv raiden. Wenn des Abi kommt oder wichtige Klausuren anstehen kanns auch mal sein das ich einen oder 2 Abende nicht raiden kann, aber ich denke das ist auch verständlich.

joa ich denke das sollte so erstmal passen.
fals noch Fragen, Anmerkungen oder Proteste auftreten sollten schaut wer in eurer gilde on is dann könnter mich gern fragen, insofern ich on bin =)

also danke schonmal und auf gute zusammenarbeit!
Gesperrt