[Aufgenommen]Bewerbung -leider ein WL

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

[Aufgenommen]Bewerbung -leider ein WL

Beitrag von Thornbringer »

Hallo ShAngO,
Ich heiße Mario, bin 40 Jahre alt -also wahrscheinlich einer der Rentner hier- und mehr oder minder seit WoW Beginn mit dem "Spiel" verbandelt. Ich bin selbständiger Gastwirt und verbringe eine nicht unerheblichen Teil meiner Freizeit inWoW. Da sich leider mal wieder die Gilde in der ich mich bisher sehr wohl gefühlt hatte -zuletzt das heimliche Imperium- im Niedergang befindet (4 Leute on lassen sich bequemer und mit weniger Aufwand über die FL-Liste bespielen) bin ich über eine RL-Freund auf euch aufmerksam geworden. Mir ist bewußt, das ihr aufgrund des Ranges 15 unter horden-Gilden recht anspruchsvoll spielt -ich denke diese Anforderung kann ich erfüllen. Wichtig ist mir aber ebenfalls ein vernünftiges Miteinander und ein angenehmes Klima innerhalb der Gilde. Auch dies ist -aus meiner Erfahrung und den Gesprächen mit einem eurere Member, bei euch vorhanden.
Leider steht in eurerm Bewerbungs-pre-Thread, daß WL recht schlechte Chancen haben...nunja mein main ist leider ein solcher.
Ich erhoffe mir, solltet ihr einer Probezeit zustimmen, ein angenehmes Zusammenspiel das zielorientiert, aber nicht itemgeil abläuft -ich zumindest sehe den Spaß des Spiels in den Raids (ja ich bin vor allem PvE orientiert) und nicht in den Loots. Da ich im BC content bt und sw nicht zu Gesicht bekommen habe -es mangelte einfach an genug guten Leuten, hoffe ich mit WotLk auf mehr Erfolg.

Ich würde mich über eine Aufnahme/ Probezeit bei euch sehr freuen. Bis dahin alles Liebe und viel Spaß ingame, Mario.
zur Ausstattung:

main:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ornbringer