[Aufgenommen]Bewerbung -leider ein WL

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

[Aufgenommen]Bewerbung -leider ein WL

Beitrag von Thornbringer »

Hallo ShAngO,
Ich heiße Mario, bin 40 Jahre alt -also wahrscheinlich einer der Rentner hier- und mehr oder minder seit WoW Beginn mit dem "Spiel" verbandelt. Ich bin selbständiger Gastwirt und verbringe eine nicht unerheblichen Teil meiner Freizeit inWoW. Da sich leider mal wieder die Gilde in der ich mich bisher sehr wohl gefühlt hatte -zuletzt das heimliche Imperium- im Niedergang befindet (4 Leute on lassen sich bequemer und mit weniger Aufwand über die FL-Liste bespielen) bin ich über eine RL-Freund auf euch aufmerksam geworden. Mir ist bewußt, das ihr aufgrund des Ranges 15 unter horden-Gilden recht anspruchsvoll spielt -ich denke diese Anforderung kann ich erfüllen. Wichtig ist mir aber ebenfalls ein vernünftiges Miteinander und ein angenehmes Klima innerhalb der Gilde. Auch dies ist -aus meiner Erfahrung und den Gesprächen mit einem eurere Member, bei euch vorhanden.
Leider steht in eurerm Bewerbungs-pre-Thread, daß WL recht schlechte Chancen haben...nunja mein main ist leider ein solcher.
Ich erhoffe mir, solltet ihr einer Probezeit zustimmen, ein angenehmes Zusammenspiel das zielorientiert, aber nicht itemgeil abläuft -ich zumindest sehe den Spaß des Spiels in den Raids (ja ich bin vor allem PvE orientiert) und nicht in den Loots. Da ich im BC content bt und sw nicht zu Gesicht bekommen habe -es mangelte einfach an genug guten Leuten, hoffe ich mit WotLk auf mehr Erfolg.

Ich würde mich über eine Aufnahme/ Probezeit bei euch sehr freuen. Bis dahin alles Liebe und viel Spaß ingame, Mario.
zur Ausstattung:

main:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ornbringer

vernachlässigtes Schneiderlein:(nein, nix Held...einer der sprachlichen Ursprünge des Wortes "Priester". Momentan nicht bespielt, aber wird wieder disc-holy
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Hieros
Benutzeravatar
Druidix
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: Do, 20. Nov 2008, 20:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Druidix »

bin zwar selber noch in der probezeit möchte aber trotzdem gern weiter mit dem ollen hexer weiter daddeln da wir uns im RL kennen und in der selben stadt wohnen,....von daher waere das super ::)
Mfg:Druidix
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

der Mario, schau an schau an,

So sieht man sich wieder. Den kenn ich schon seit ich Wow spiele, immer mal wieder in diversen (raid)instanzen zusammen gewesen, pre BC bis heute.
Super spieler mit spielerischem Verständnis und absolut resoluter Kerl. Man kann immer auf ihn zählen und ich würde ihn nicht entwischen lassen. Auch wenn wir evtl. gerade keinen WL suchen so ist doch ein gewisser Raiderpool nicht zu verachten :D

gruß Frank
Benutzeravatar
Druidix
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: Do, 20. Nov 2008, 20:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Druidix »

gedulde dich noch wenig der hat bei mir auch ne weile gedauert
Mfg:Druidix
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

aufgenommen

/closed
live for nothing or die for something
Gesperrt