[Abgelehnt]Tankbewerbung Todesritter

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Tairach
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 16:34

[Abgelehnt]Tankbewerbung Todesritter

Beitrag von Tairach »

ups falsches unterforum *gg*

Servus zusammen, mein Name ist Martin komm aus Bayern (Dinkelsbühl) und schreib zz meine Diplomarbeit als Wirtschaftsingenieur.
Habe zu Wrath of the LichKing von Tirion auf den Server Blackrock gewechselt, da Tirion (PvE Server) im PvE Content tot war und ich als PvP Spieler mich mehr mit Allianzlern zoffen will.
Bin auf euch aufmerksam geworden durch euren Post im wowForum und da ich einfach n Kriegertyp bin der es mag zu tanken (als Krieger, Bär und jetzt als Todesritter) hier meine Bewerbung:


Name: Jò
Level: 78 wird sich im Verlauf des Tages aber noch ändern ^^
Klasse: Todesritter
Rasse: Ork (für PvE und PvP einfach gut geeignet)
Berufe: Bergbau (500hp) und Ingenieur (Fun)


Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/b ... 13510352z0

für blabla über die Skillung steh ich gern Rede und Antwort
mit besserem Gear (Waffenkundecap und Hit) probier ich auch aus auf DuelWield zu gehen für besseren Einsatz von Tötungsmaschine


Equip und Verzauberung: just smile just me ^^



WoW History: puh......... angefangen als Krieger hab ich als Deftank Classic komplett durchgetankt um dann mitm Raggihammer PvP mitaufgemischt. Wegen Lags sind wir auf Tirion um dort festzustellen das PvE mäßig wenig los ist und sich das ganze so bis zur Lady aufgelöst hat. Ab da hab ich nur noch Arena gespielt (2000 bis 2300) um den Gladititel zu holen.
Mitm Addon wollt ich auch wieder den PvE content als Todesritter aufmischen aufnem gscheiten Server.


Erfahrungen:
Alles in Classic und bis Lady Vashi getankt


Sonstiges:
Was ich für wichtig halte, ist das man Taktiken nicht erst vor dem Boss im TS erklärt sondern sich die Leute schon bissal schlau gemacht haben
Witziges/Gutes Klima im Gildenchat

hoffe wir hören uns im ts
gruß jo / tai


PS: Heilpala/Eule bewerben sich auch noch bei euch
Tairach
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 16:34

Beitrag von Tairach »

update: das Schmiedetankset ist grad in Fertigstellung und Donnerstag Abend bin ich 80ig
Tairach
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 16:34

Beitrag von Tairach »

mittwoch abend: lvl 79,5
Tairach
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 16:34

Beitrag von Tairach »

update: bin lvl 80

sorry for spam
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Jo,

danke erstmal für deine bewerbung und sorry das unsere Reaktionszeiten etwas lahm sind zur Zeit. Die Planung und die Administration von unserem Haufen frisst grade einiges an Freizeit.

Zu deiner Bewerbung kann ich noch nicht viel sagen - sicher ist nur das wir mindestens 2 aktive DK´s haben und noch 3 Bewerbungen von DKs vor dir. Erst wenn wir wieder den 25er Content angreifen, was nun bald los geht, sehe ich wer Raidaktiv dabei ist und wer nicht.

Daher muss ich dich erstmal vertrösten, aber wenn du Lust hast, schau einfach im TS vorbei und unternimm mit den Jungs und Mädels was. Vielleicht legt ja der ein oder andere ein gutes Wort ein.


Gruß,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt