[Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
thin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: So, 14. Dez 2008, 18:18

[Aufgenommen]Bewerbung einer Magierin

Beitrag von thin »

Hey,

Mein RL-Name ist Bérénice (nicht lachen, meine mum ist Französin), ich bin 18 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz und bin in der 13. Klasse. Noch etwas über meinen Charakter: Ich vertrage konstruktive Kritik und bin lehrfähig, auch helfe ich gerne Probleme zu lösen. Meine Hobbys sind lesen, WoW und Partys. Durch meinen früheren Freund bin ich zu WoW gekommen, habe aber auf Blackrock Allianz gespielt, 70er Hexenmeisterin Lòrna mit dem jetztigen Namen „Thinlol“. Mit meiner Hexe habe ich bis zu den Twins in SW alles gecleart. Mit Mage habe ich 10er Naxx gecleart, 10er/25er Achavon gecleart, 10er/25er Sartharion gecleart, wobei ich den Raid leitete und/oder organisiet habe. Meinen „Seitenwechsel“ habe ich vollzogen wegen einiger Freunde, welche Ally spielten und zu Horde wechselten.

Mainchar:
Name: Thin
Klasse: Magierin
Skillung: PvE: Fire ( PvP: Frost -> nicht wundern wenn ich mal im Arsenal im Frostskill stehe)
Berufe: Ingenieur(450), Bergbau(450), Kochkunst(430), Angeln(410)

Twinks:
DK (Dearbones)-Horde Blackrock
WL (Thinlol)-Allianz Blackrock (lvl 70)->inaktiv
Schamane (Teufelche)-Allianz Blackrock (lnl 70)->inaktiv

Ich schreibe eine Bewerbung, da ich im Handelschat gelesen habe, dass ihr unter anderem noch einen Mage sucht für 25er Raid und ich kenne einige von eurem Raid kenne (zb. Arghh), einige auch eher flüchtig und ihr auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht habe. Im gegenzug biete ich euch mein Möglichstes an Damageunterstützung ujnd Hilfe wo ich nur kann 

Für weitere Fragen stehe ich ingame, hier im Forum, aber auch im Ts gerne zur verfügung .

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von thin am So, 14. Dez 2008, 23:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: So, 14. Dez 2008, 18:18

Beitrag von thin »

ups, hier noch mein arsenal-link ::)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ock&n=Thin

hoffe wird schnell aktualisiert, dann ich hab einige neue sachen bekommen heute abend.
Zuletzt geändert von thin am So, 14. Dez 2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

jo, sehr nette zeitgenössin und sie lässt mich bei ihrem feuerstuhl mitfahren!!!
Bild
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

Hi Thin,

also ... und das mein ich ernst! ... schon allein wegen dem Namen ein must have! :)

GL bei Deiner Bewerbung!! :thumb2:
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Thin,

wie sieht es mit deiner geplanten Raidaktivität aus? Und leider mussten wir aus gegebenen Anlässen etwas restiriktiver werden - ist das ein Problem für dich?

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
thin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: So, 14. Dez 2008, 18:18

Beitrag von thin »

Hey,

Meine Raidaktivität...hm...einentlich bin ich immer da, wenn ich mich angemeldet hab und das tu ich eigentlich immer ;) Mir ist bewusst, dass ihr zur zeit einen großen Andrang habt, aber vorzüglich wüdere ich 25er gerne mit, da ich für die 10er meistens eigene Grp bauen und daher vllt sogar einige Leute von ShAngO mitnehmen könnte, falls jemand diese Woche sonst keinen Platzthätte.

Lg
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Danke für die Infos. Kannst du mit der Situation leben, dass es auch mal passieren kann, dass du/jemand nicht mitgekommen wirst?

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
thin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: So, 14. Dez 2008, 18:18

Beitrag von thin »

Natürlich ist mir klar, dass ich nicht immer mitkommen 25er kann, da ihr nur begrenzte Slots habt ;). Aber nice wäre es, wenn ich es nciht immer in letzter Sekunde erfahre ;D .
LG
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

thin hat geschrieben:Natürlich ist mir klar, dass ich nicht immer mitkommen 25er kann, da ihr nur begrenzte Slots habt ;). Aber nice wäre es, wenn ich es nciht immer in letzter Sekunde erfahre ;D .
LG
Hm, das lässt sich aber nicht verhindern.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
thin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: So, 14. Dez 2008, 18:18

Beitrag von thin »

Sry, dass ich nicht sofort geantwortet habe, aber zu viel los gewesen über Weihnachten :X wie gesagt, sofern ihr noch einen Platz habt für einen Mage würde ich mich freuen, wenn ich diesen bekomme, natürlich ist mir bawusst, dass ich nicht jede ID einen Platz bekomme.Auch ist mir bewusst, dass das Gruppensetup nichttags zuvor festgelegt werden kann und somit ein "Ersatzbankplatz" erst kurz vorher zugewiesen wird.

Lg

P.S.: Schöne Weihnachten Euch allen ;-) (auch wenn diese Grüße einen Tag zu spät kommen)
Benutzeravatar
thin
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 18
Registriert: So, 14. Dez 2008, 18:18

Beitrag von thin »

Hiermit ziehe ich meie Bewerbung zurück. Ich weiß zwar, dass die "Bearbeitungszeit" lange dauern kann, aber mehr als 2 Wochen (3 IDs) ist schon recht lange ::) .

Wünsche euch noch viel Glück, Thin
Benutzeravatar
Xafo
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2008, 09:46

Beitrag von Xafo »

Schade, fand dich gestern ganz gut in Naxx obwohl es nicht ein so toller Raid war. Dps war gut und du bist nicht negativ aufgefallen.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hatte vor über ner Woche schon versucht dich ingame zu kontaktieren, leider ohne erfolg. Naja Gl trotzdem.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt