[Aufgenommen]Bewerbung als Blooddk für Raid

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Frolîc
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 18:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[Aufgenommen]Bewerbung als Blooddk für Raid

Beitrag von Frolîc »

Hallo Ihr =)
Ich würde mich gerne als Blooddk bei euch für euren Raid bewerben ^^
Hier sind dann mal alle relevanten Daten sowie Allgemeines =)

Bewerbungskopf:

Charakter Name: Frolîc
Gilde: wanna pew pew
Charakter Klasse: Deathknight
Charakter Lvl: 80
Skillung + aktueller Equipmentstand: arsenal leider down >.< 51/13/7 Blau/hero eq!
/played: 7 Tage 1 Stunde (Dk halt^^)
Berufe (besondere Fähigkeiten?): werde schmied und bergbau hochskillen
Resistenzen?: keine
Twink(s) (igNick/Klasse/lvl): Alkatra, Mage, 70
Spielzeiten/Onlinezeiten: Meist von 17-24
Alter: 19

Zur Person & WoW:

- Was für eine Internetverbindung besitzt ihr? Chello 16k (österreichs beste verbindung xD)
- Teamspeak (mit/ohne Mikrofon) vorhanden? Mit Mikro vorhanden^^
- Wieviel Zeit verbringt ihr durchschnittlich in der Woche mit WoW? Hm... 30-40 Stunden? oO
- Welche Ziele verfolgt ihr in WoW? Content clearen und spaß am spiel haben^^

Erfahrungen, Erwartungen, allgemeine Charfragen:

- Wie sehen eure Raiderfahrungen aus? Pre BC grad ma MC clear^^ Bc dann von Kara bishin zu Sunwell alles clear
- In welchen Gilden wart ihr vorher und wieso sind diese nichts für euch gewesen? Ich war in Custoda Aequitates (alli seite), nur da 2 RL freunde (Paeck und Automatikk) von mir horde angefangen haben, hab ich meinen ersten Char (Mage,Horde) rerollt und mich dann doch für DK entschieden.

- Wie seht ihr in euren Augen das Equip eures Charakters? Nicht das beste, bin aber fleißig an heros abklappern. Verbessert sich immer mehr^^
- Wo weist es eurer Meinung nach noch Schwächen auf? (wo gibt es noch Verbesserungen?) Definitiv halt noch am EQ, mehr fällt mir nicht ein^^
- Wie würdet ihr für Raids skillen? Welche Raidskillungen sind euch für eure Klasse bekannt? Hab derzeit 51/13/7 geskillt, aber durchaus verbesserbar
- Was haltet ihr generell vom Thema Selbst Buffen und dem damit verbundenen Farmen? (Flasks, Elixiere, Bufffood etc..) Bin voll dafür

Wenn noch weitere Fragen bestehen bin ich gern bereit diese zu beantworten
ICQ: 297-776-503

MfG
Frolic
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Ist mir persönlich bissel zu mau die Bewerbung. Du solltest bissel frei von dir erzählen, was du so machst und was deine Ziele sind. Sieht mir alles zu sehr nach Fragebogen ausfüllen aus.
Bild
Frolîc
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 18:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Frolîc »

Dann auf ein neues ;)

Hallo Shango,

mein Kollege(Paeck) und ich hielten es heute für angebracht uns bei euch für den Rai zu bewerben.
Ich spiele einen DK der zur Zeit Blood (51/13/7) geskillt ist und Blau/Epic (hero) eq hat. Dies ist zwar nicht das Beste, bin aber fleißig dabei es auszubessern =)
Meine Raiderfahrung im neuen Content schaut diesmal etwas Matt aus, zu BC hingegen hab ich von Kara bis hin zu Sunwell alles clear gehabt. Zwar nicht mit meinem Dk aber mit meinem Schami.
Ich bringe jede Menge Erfahrung im Allgemeinen Sinne mit und will meinen, dass ich meinen DK beherrsche. Desweiteren benutze ich ohne Aufforderung auch Elixiere sowie Bufffood :x
Ich besitze ein funktionierendes Headset und bin auch in der Lage es zu benutzen :p
Wünschen tu ich mir eigentlich nur ne faire und kompetente Raidleitung sowie den Content clear zu sehen. Und vielleicht nen Teddy vom Weihnachtsmann ^^

Zu meiner Person:
Ich bin der Lukas, 19 Jahre alt und arbeite als Koch am Flughafen Wien Schwechat. Habe meist Frühdienste kann aber auch leider 1 bzw. 2 Mal im Monat vorkommen dass ich mal einen Spätdienst übernehmen muss :x
Wie ihr vielleicht schon zuvor entnehmen konntent wohne ich in Wien (Österreich für die die es nicht wussten *g*) und erm... joa das wars =)

Solltet ihr weitere Fragen haben stehe ich Euch gerne hier, InGame oder per ICQ (297776503) zu Verfügung.

Greetz
Frolic =)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hab dazu schon ne Frage in der anderen Bewerbung geschrieben :)
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Meld dich mal bei mir... -> Rahja
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Frolîc
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 18:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Frolîc »

würd ich gern machen^^ nur irgendwie bist du nie on wenn ich on bin =/
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

Ich meld mich ingame bei dir für eine kleine Ts Runde

MfG Arghh
Bild
Gesperrt