[Aufgenommen]Bewerbung offtank

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
confi
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

[Aufgenommen]Bewerbung offtank

Beitrag von confi »

Zu meiner Person: Mein Name ist Michael ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich. Ich bin seit 2 Jahren Wasserinstallateur-Geselle was mir eine relativ hohe Raidbeteiligung ermöglicht, da ich unter der woche (im normalfall) bis 16:30 arbeite. Das Wochenende bin ich eigentlich ständig on außer es kommt im Rl mal was dazwischen.

Chardaten:

Nick: Confi
Lvl: 80
Rasse: Taure
Skillung: Furor 19/52/0
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Confi

Raiderfahrung:

Classic

Mc: Clear
Bwl: Clear
Aq20: clear
Aq40: clear
Zg: clear


BC

Kara: clear
Ssc: clear
TK: clear
Mh: clear
Bt: 4 Bosse down
Sw: -

Twinks:

Ceel Lvl 70 UD mage
Chevas Lvl 70 B11 Paladin
und noch ein paar so um die 60

Warum zu ShangO?:

Weil ich eine Gilde suche mit der man Erfolgsorientiert Raiden kann und ich Spaß habe neue Encounter zu Tryn und zu legen.

So ich denke bzw hoffe das alles gesagt ist für weitere Fragen stehe ich aber gerne ingame oder hier im Forum zur verfügung.


mfg Confi
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Raiderfahrung sieht meiner Meinung nach okay aus, obwohl es eigentlich im aktuellen Content egal ist, ob du spielen kannst sieht man ja dann.

An deinem Equip solltest du was tun. Wenn ich richtig geguckt habe hast du vielleicht 1 Epic, und der Rest ist Questzeug... Damit kommst du hier wohl leider nicht weit, da wir schon durchstarten wollen und keine frischen 80er mitziehen wollen.

Zumal ich leider glaube dass die Plätze der Offtanks schon relativ gut besetzt sind, aber dazu kann Rahja dann mehr sagen.

Gruß Linkin
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

ja das Gear ist noch bisschen zu überarbeiten. Über die Heros kommt man gut an neues Zeug ran was auch Raidtauglich ist. Generell würde ich noch gerne einen Offtank aufnehmen.

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt