[Aufgenommen]Bewerbung Schurke

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

[Aufgenommen]Bewerbung Schurke

Beitrag von Soore »

Hallo liebe Community :)

Meine Absicht ist es, hier in der Gilde und als Dd im Raid aufgenommen zu werden :>.

Mal ganz nebenbei: Ich gebe zu, ich habe die anderen Bewerbungen nicht gelesen und beinhalte in meiner Bewerbung keine bestimmte Struktur.

Alsoo..:
Ich heiße Sebastian N. und bin 18 Jahre alt. Wie auch bei euch der Fall ist, ist WoW eines meiner Hobbys. Nachdem ich das 80ste Level erreicht habe, komme ich kaum von der Stelle. Grund: bin "nur" ein Dmgdealer. Ich spiele WoW seit Releas und habe mich seit den Anfängen fast nur auf den PvE Content konzentriert. Es fing an mit einem Mensch Schurken, der tapfer zu den pre BC Zeiten jedes Content bis auf T3 clear hatte. Hatte in Naxx auch nur Schwierigkeiten, da wird zu spät anfingen. Immerhin bezwungen wir 9 der 15 Bosse und waren von den Gilden des Realms ganz oben. In BC spielte ich dann einen Tauren Druiden, mit dem ich mich ans PvP versuchte. Ich spielte auch PvP bis zum Ende von S3, rutschte aber ganz schnell wieder ins PvE un das PvP wurde zur Nebensache und los gings... Angefangen von Karazhan kämpfte ich mich durch alle Instanzen und auch da schaffte ich nicht, alles zu verhauen - vor dem Endboss von SWP war schluss.
Bliblablub. Ich suche eine Gilde, in der konzentriert geraidet werden kann, um wieder meine Standarts zu erreichen. Auch vermisse ich eine Gesellschaft, eine Stammgruppe, die sich nach einer Zeit nicht mehr nur auf dem Spiel beruht.

Damit wäre die Frage zu meinen Raiderfahrungen hoffentlich geklärt.

Ich bewerbe mich hier ebenfalls mit einer Schurkin -> Soore
Es ist eine lvl 80 B11 weiblich und besitzt ein nicht so interessantes Equipment. Ich habe bisher leider nur 3 lvl 80 epische Items. Rest ist zwar nur Blau aber immerhin, bin letztens erst 80 geworden.
Das Equip habe ich durch die ganzen Heroics (habe jetzt 3 Woche Ferien) und durch 10er Naxx sehr schnell zusammen.
Berufe sind Bergbau und Kräuterkunde - beides highskilled.


Meine Onlinezeiten sind Ok... ich bin nicht 24/7 on - mein Rl erlaubt es mir einfach nicht - schaffe es aber, bis zu 4 mal die Woche zu raiden. Ich befinde mich gerade in der 12 Klasse und muss relativ viel lernen.

Warum ihr mich nehmen solltet?
Liegt klar auf der Hand. Ich bin geistig recht weit entwickelt und komme mit einer erwachsenen Atmosphäre sehr gut zurecht. Ich kann mich ebenso sehr gut in einem bereits bestehendem Team eingliedern. Dazu finde ich sehr oft Zeit, die Gilde bei was auch immer zu unterstützen. Ich kann konzentriert raiden und verliere nach unendlichen Wipes kaum an Geduld. Ich tauche immer vorbereitet und pünktlich zu Terminen auf. Mir geht es hauptsächlich um das Raiden aber auf keinen Fall um einen Freeloot.


In der Hoffnung auf eine schnelle un positive Rückmeldung verbleibt eure Soore.

Hut ab
Sebastian N.

PS: Bei Fragen bin ich ingame (zur Not per Post) zu erreichen. Ich würde mich sehr über ein TS Gespräch freuen.
Zuletzt geändert von Soore am Mo, 22. Dez 2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Wow, nach unserer Vorstellung gestern in Naxx10, sich bei uns zu bewerben ist aus meiner Sicht nen dicker Pluspunkt. ;D
live for nothing or die for something
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Soore »

Muh, die Wipes waren nicht der Rede wert . Hatten keinen seriösen Grund: War ja nur, weil welche nicht konzentriert genug/müde waren.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Cheops hat geschrieben:Wow, nach unserer Vorstellung gestern in Naxx10, sich bei uns zu bewerben ist aus meiner Sicht nen dicker Pluspunkt. ;D
Habt ihr wieder hart versagt? :(

man man... einmal passt man nicht auf ^^

P.S. ich kümmer mich demnächst.. :P
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Basti hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben:Wow, nach unserer Vorstellung gestern in Naxx10, sich bei uns zu bewerben ist aus meiner Sicht nen dicker Pluspunkt. ;D
Habt ihr wieder hart versagt? :(

man man... einmal passt man nicht auf ^^
Thaddius und so...u know :ugly:
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Cheops hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Cheops hat geschrieben:Wow, nach unserer Vorstellung gestern in Naxx10, sich bei uns zu bewerben ist aus meiner Sicht nen dicker Pluspunkt. ;D
Habt ihr wieder hart versagt? :(

man man... einmal passt man nicht auf ^^
Thaddius und so...u know :ugly:
erinner mich nicht daran...
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

der Sprung ist nicht zu weit, das ist lediglich natural selection!

;D
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Mal ernsthaft.

Generell brauchen wir noch DD´s - allerdings müsstest du noch bisschen am Gear feilen - sprich Heros und Enchants. Auch eine PVE Skillung sind zu Raidzeiten zwingend notwendig...

Wann das keine Hindernisse für dich sind, meld dich ingame bei Rahja
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Soore »

Basti hat geschrieben:Mal ernsthaft.

Generell brauchen wir noch DD´s - allerdings müsstest du noch bisschen am Gear feilen - sprich Heros und Enchants. Auch eine PVE Skillung sind zu Raidzeiten zwingend notwendig...

Wann das keine Hindernisse für dich sind, meld dich ingame bei Rahja
Wird gemacht oh Herr *nick*
Sicherlich sehe ich es als eine Selbsverständlichkeit.
Hut ab
Gesperrt