[Abgelehnt]bewerbung hexenmeister

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Maestre
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 16:22
Wohnort: Berlin

[Abgelehnt]bewerbung hexenmeister

Beitrag von Maestre »

Hallo erst mal!!

Ich heiße ralf, bin 50 jahre alt, wäre damit euer gildenopa.
ich arbeite im 12-std-schichtdienst, habe daher zu unterschiedlichen tages- und nachtzeiten für euch zeit.
würde gerne mit meinem hexer " Maestre ", mit dem ich vor kurzem 80 geworden bin, in eure gilde.
mir geht es vorrangig darum, mit weiteren spielern spaß am spiel zu haben.
bin alchi auf 450, würde euch damit gerne mit meinen diensten zur verfügung stehen. da ich wie gesagt gerade 80 geworden bin, werde ich wohl vorerst kein eckpfeiler eurer gilde werden, aber ihr werdet mit mir spaß haben.
bin sehr zuverlässig und nicht kleinlich, kann kritik vertragen und werde nicht gleich zickig.
ich spiele in der woche ca 20-30 std.
ich war zuletzt in der gilde " das heimliche imperium ", da dort immer wenige leute online waren und man gemeinsam nichts mehr unternehmen kann, habe ich mich entschlossen, mir eine neue gilde zu suchen.
habe nur gutes ( wichtig ist mir der ton untereinander und die hilfsbereitschaft ) von euch gehört.
würde mich auf eine einladung oder bearbeitung meiner bewerbung freuen.
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: bewerbung hexenmeister

Beitrag von Thornbringer »

[quote="Maestre"]Hallo erst mal!!

Ralf ist ein guter RL Freund von mir und, auch wenn ich selbst noch nicht so lange bei euch bin, möchte ich ihn doch an dieser Stelle empfehlen.
Er ist hilfsbereit, sehr nett und vor allem uneingeschränkt zuverlässig. Auch wenn sein Equip noch nicht das dollste sein mag -er wurde grade erst 80- hoffe ich auf eine positive Entscheidung für eine trial-Zeit bei uns. Ich würde mich sehr freuen mit ihm wieder zusammen in einer Gilde zu spielen
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo maestre! erstmal noch ein frohes neues jahr uns sry das es so sehr lang gedauert hat

wir sind atm noch am schauen wie es mit unseren wl´s raidtechnisch aussieht da muss ich leider sagen das es noch etwas dauern wird

ein wenig hintergrundinfo wäre noch nett zb :wie sieht es eigentlich mit deiner raiderfahrung aus so allg?
dein wl is ja grad frisch 80ig aber evtl mit anderen chars?
Maestre
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maestre »

schönen dank für deine antwort.
zu deinen frage:
habe noch einen 70er krieger " Babalou ", den ich nach der letzten erweiterung vernachlässigt habe.
mit meinem hexer bin ich gerade dabei die hero inis durchzuspielen.
bin ehrlich und habe mit 10er und 25er raids noch keine erfahrung gesammelt.
mein schadensboni liegt zur zeit bei 1650, terfferwertung bei 15%, krit bei 16%.
hoffe, dass meine angaben ausreichend sind und dass ich meine fehlende raiderfahrung durch zuverlässigkeit und ruhiger ausstrahlung ersetzen kann.
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo maestre!
fakt ist das du noch keinerlei erfahrung in 10er + 25er hast und somit momentan auch keine bereicherung für unsere raids bist und dich auch nur dafür beworben hast muss ich dir leider absagen
Gesperrt