[Abgelehnt]Bewerbung Rogue - Craten

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Craten
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 24. Dez 2008, 23:26

[Abgelehnt]Bewerbung Rogue - Craten

Beitrag von Craten »

Hi Leute,

nachdem ich im Handelschannel gelesen hab, dass ihr noch auf der Suche
nach neuen Member seid, bewerbe ich mich einfach mal bei euch :P.

Also, mein Name ist Marco, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dülmen(Nrw). Zur Zeit bin ich Schüler an einem Berufskolleg, von daher habe ich relativ viel Zeit für WoW, es sei denn es stehen Klausuren etc an. Daher sind meine Onlinezeiten unter der Woche Dienstags-Donnerstags 17-24 Uhr, Sonntags auch so 17-24 Uhr, auch gerne mal eher. Freitags und Samstags bin ich gerne mal auf Partys oder so, aber es kommt auch mal vor dass ich abends zu Hause bin, aber sonst vorher eigentlich online. Montags bin ich auch meistens von 16-22/23 Uhr online.

Nun zu meinem Charakter:

Charname: Craten

Klasse: Schurke

Rasse: Troll

Skillung: 15/51/5 Combat-Sword

Dps: in Heroics fahr ich zwischen 1,9/2,2k Dps, im Raid wird sich das dann denk ich steigern.

Gear: auf jeden Fall noch ausbaufähig, bin aber immer dabei neue Items farmen. Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Craten
Für Raids bin ich immer stets gut vorbereitet, heißt Pots/Flasks/Bufffood, kenn ich alles noch von meinem Shadowpriest.

Raiderfahrungen: Ich spiele seit knapp 3 Jahren WoW und habe mit WoW Classic hier auf dem Server mit meinem Allipriester mit der Silent Death Stammgruppe Bgs gespielt und Molten Core, Ony, BWL, Zg sowie Aq20 gecleart. Mit Bc hab ich meinen Priester transferiert und auf dem Server Azshara alle Raidinstanzen in Bc außer Sunwell gecleart. Den Schurken habe ich Mitte Season 3 angefangen um Arena zu spielen, habe auf Alleria in s3/s4 gespielt und zwischendurch so Instanzen wie Karazhan/Gruul/Maggi gecleart. Und jetzt mit WOTLK Archavon (10/25), Satharion (10/25), leider noch kein Naxxramas.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach InGame oder hier im Forum.

Bis dann,

Craten ;).
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

wie hieß dein priest?
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Craten
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 24. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Craten »

Also mein Priest hieß auf Blackrock damals "Mascha", momentan heißt er Leyalin auf Frostwolf, aber schon lange nicht mehr gespielt ;).
Craten
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 24. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Craten »

Nochmal zu Dps, hab jetzt noch ein paar Heroic abgefarmt und hab konstant zwischen 2,1k und 2,2k dps ;)
Benutzeravatar
Linkin
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 158
Registriert: So, 30. Nov 2008, 19:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Linkin »

Wie es aussieht hast du noch überhaupt keine Naxx Erfahrung?

Sprich kein 10er,kein 25er, und kein classic?
Craten
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 24. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Craten »

Jap so siehts aus :/.

Leider noch keine Erfahrungen überhaupt in Naxx >.<.
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

Frohes neues Jahr!

Wir werden uns bis zum Wochenende die Schurkenbewerbungen nochmal durchsehen und dir dann bescheid geben. Tut uns sehr leid, dass es etwas länger dauert momentan.

MfG Arghh
Bild
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

Wir haben uns für 2 andere Bewerber entschieden, tut uns sehr leid, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ.

MfG Arghh
Bild
Gesperrt