[Abgelehnt]Bewerbung Rogue - Craten

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Craten
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 24. Dez 2008, 23:26

[Abgelehnt]Bewerbung Rogue - Craten

Beitrag von Craten »

Hi Leute,

nachdem ich im Handelschannel gelesen hab, dass ihr noch auf der Suche
nach neuen Member seid, bewerbe ich mich einfach mal bei euch :P.

Also, mein Name ist Marco, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dülmen(Nrw). Zur Zeit bin ich Schüler an einem Berufskolleg, von daher habe ich relativ viel Zeit für WoW, es sei denn es stehen Klausuren etc an. Daher sind meine Onlinezeiten unter der Woche Dienstags-Donnerstags 17-24 Uhr, Sonntags auch so 17-24 Uhr, auch gerne mal eher. Freitags und Samstags bin ich gerne mal auf Partys oder so, aber es kommt auch mal vor dass ich abends zu Hause bin, aber sonst vorher eigentlich online. Montags bin ich auch meistens von 16-22/23 Uhr online.

Nun zu meinem Charakter:

Charname: Craten

Klasse: Schurke

Rasse: Troll

Skillung: 15/51/5 Combat-Sword

Dps: in Heroics fahr ich zwischen 1,9/2,2k Dps, im Raid wird sich das dann denk ich steigern.

Gear: auf jeden Fall noch ausbaufähig, bin aber immer dabei neue Items farmen. Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Craten
Für Raids bin ich immer stets gut vorbereitet, heißt Pots/Flasks/Bufffood, kenn ich alles noch von meinem Shadowpriest.