[Offen ]Bewerbung von Bòròmìr

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Boromir
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 00:25

[Offen ]Bewerbung von Bòròmìr

Beitrag von Boromir »

Guten Tag. Ich möchte mich gerne bei Ihrer Gilde "ShAngO" bewerben.
Meine Beweggründe hierfür sind, dass meine jetztige Gilde "The New Begin" noch nicht den Dreh raus hat, erfolgreich zu raiden. Das Resumé am Schluss beträgt leider oft mehr Wipes als Loots.

Da ich von Ihrer Gilde nur Gutes gehört habe, bewerbe ich mich einzig und allein hier.

Ich heisse Sandro, bin 20 und komme aus Zürich. Zur Zeit absolviere ich ein Studium als Wirtschaftsinformatiker an der ETH Zürich.

Meine Onlinezeiten unter der Woche sind von 17 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende häufig durchgehend.


Zu meinem Charakter gibt es folgendes zu sagen:

-Bòròmìr, Stufe 80 Unholy Deathknight.
-21/0/50 geskillt auf Unholy, natürlich 100% auf PvE.
-Fast full epic gear. In den Heroics gibt es nichts mehr was ich gebrauchen könnte.
-Bergbau auf 450, Schmied bei knappen 300.

Um das Bild meines Charakters abzurunden, hier der Arsenal-Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... B2m%C3%ACr
Edit: Momentan ist das Arsenal noch mit Deffeq updated -.-
Meine Stats:
29,6% Crit
3001 ap
19.8k Life
211 Hitpoints


Zusätzliche Infos
Mikrofon, Teamspeak/Skype/Mumble vorhanden
Ich verbringe meine Zeit gern mit der Optimierung meines Interface und kann derzeit nicht klagen.
Mein Studium neigt sich dem Ende zu, was demzufolge eine höhere Aktivität bedeuted.


Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung restlos überzeugen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Boromir am Do, 15. Jan 2009, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

Hallo Sandro,

Ich werde morgen Mittag deine Bewerbung mit den Offizieren durchgehen und dir spätestens Montag eine Entscheidung zukommen lassen.

MfG Arghh
Bild
Boromir
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 00:25

Beitrag von Boromir »

Wow, danke für die schnelle Antwort. :-)

Ich hoffe auf eine zufriedendstellende Lösung.


MfG Sandro
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

Hallo Sandro,

wir mussten uns leider gegen eine Aufnahme entscheiden, da wir schon sehr viele Dk's in der Gilde haben.

MfG Arghh
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Aus akutellem Anlass hab ich die Bewerbung wieder aufgemacht - da wir ja noch den ein oder anderen zum aussortieren suchen.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Boromir
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 00:25

Beitrag von Boromir »

Die Erneuerung der Bewerbung bestätigt :)
Gesperrt