[Aufgenommen]Bewerbung Mage

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

[Aufgenommen]Bewerbung Mage

Beitrag von Seiokona »

Hi ShAngO^^

Ich heiße Conny, bin 43 Jahre alt (gefühlte 35 ;) ), komme aus Berlin und bewerbe mich in Eurer Gilde um den Spaß und Erfolg im Spiel mit gegenseitiger Unterstützung auszubauen. In meiner bisherigen Gilde - Das heimliche Imperium - sind leider selten mehr als 5 Leute on, so dass ich meist random Gruppen suchen muss um Instanzen zu gehen. Daher konnte ich auch leider noch keine Raiderfahrung sammeln - nur durch zuschauen bei meinem liebsten Hobby (abgesehen von WoW natürlich) - meinem Freund Mario (Thornbringer), welcher bei Euch in der Probezeit steckt^^.

Ich spiele seit ca 2 Jahren regelmäßig (sofern es die Arbeit zulässt) dh ca. 30 Std o mehr pro Woche, meinen auf Feuer - PvE geskillten Mage frisch lvl 80. Es macht mir unheimlich viel Spaß mit anderen zusammen zu spielen, sich gegenseitig zu helfen u zu unterstützen und sich aufeinander verlassen zu können - was ich zZ ein wenig vermisse.

Mein Main Char-Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Seiokona

Ich würde mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden um mit ShAngO, meinen Bekannten und Mario gemeinsam zu raiden und Spaß zu haben ;D [/b]
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Thornbringer »

Meine Süße...lerne grade, daß ich n Hobby bin, tsstsstss...naja.
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn hier eine Familienzusammenführung klappen könnte ;-)
Conny hatte leider noch nicht viel Gelegenheit anständig zu raiden, da, wie sie ja schon sagte, unsere alte Gilde mit Erscheinen von Wotlk rapide abgebaut hatte und sie auch recht spät mit WoW anfing. Da wir uns die Arbeitszeit in meinem Laden überwiegend teilen, ist sie meist on, wenn ich arbeite und umgekehrt; bei uns weiß ich sie in guten Händen, von daher... ;D
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Xaphy »

Thornbringer hat geschrieben:Meine Süße...lerne grade, daß ich n Hobby bin,
Tja ja ... so ist das mit den Weibchen. erst verführen sie Dich und dann ist man(N) nur noch ein Hobby.

Auch wenn sie noch keine Raiderfahrung hat konnte ich mir in einigen HC instanzen schon ein Bild von ihr und ihrer spielerischen Leistung machen und meiner Meinung nach beherrscht sie ihren char sehr gut und ist wie fast jede Frau ein echtes Multitaskingtalent damit meine ich nicht nur, dass sie sheepen und dmg machen gleichzeitig kann auch sonst ist sie aufnahmefähig und kann sich die Taktiken gut merken und umsetzen.
Kurz um, eine nette persönlichkeit mit Ausdauer und Freundlichkeit.

Das Equip jedoch ist noch stark verbesserungswürdig, Du bist zwar vor kurzen erst 80 geworden jedoch würde ich mir wünschen, dass Du noch diverse enchants nachholst. Kopf, schultern, Handschuh und Armschienen. Selbst die Lowieenchants sind immerhin ein plus an Leistung und qualitat des schadens. Kopf und schulter reichen auch erstmal ( wenn der ruf fehlt ) die enchants aus der Scherbenwelt. Mario, greif ihr mal da ein bissel unter die Arme und geh ein bissel in der Hobbythek spielen !!!

Ansonsten dickes + und GL für Deine Bewerbung Conny !
mfg Franky
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Hallo Conny,

Familienzusammenführungen sind bie Shango gerne gesehen :)

Die Frage ist noch: willst du auch aktiv Raiden?
Wenn nicht, muss das Equip nicht zwangsweiße passen und man wird dich nach ganz anderen Kriterien beurteilen (also eher nach Persönlichkeit und Hilfsbereitschaft als nach Dmg und Movement).

Beste Grüße
Daniel

P.s.: 10er Instanzen zählen für mich noch nicht als Raid :)
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

Krunx hat geschrieben: P.s.: 10er Instanzen zählen für mich noch nicht als Raid :)
soso ...freeloot ftw :)

ich dachte eine raidlust zwischen den Zeilen gelesen zu haben ;)
Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Seiokona »

Hi Ihr Lieben^^

Dickes Dankeschön an Franky - da wir uns im RL kennen und auch schon zusammen gespielt haben, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen ;) Dank auch an Daniel - Familienzusammenführung gern gesehen^^ Auch dass mir noch Einiges an Equip und Verzauberungen fehlt ist mir bewusst und ich hoffe, es in nächster Zeit verbessern zu können *mühmüh*

An 10er Instanzen bin ich genau so interessiert wie an den raids, doch würde ich ggf versuchen klein anzufangen, um mehr Erfahrung zu sammeln und sich besser kennen zu lernen - ist wahrscheinlich für beide Seiten von Vorteil.
Würde mich jedenfalls freuen ab und an die Chance zu erhalten dabei sein zu können (Plätze sind ja nicht immer verfügbar o müssen kurzfristig umbesetzt werden) sofern es mit der *Familienzusammenführung klappt ;D
und meine "Dienste" anzubieten versteht sich von selbst^^

Bis denni - LG Conny
Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Seiokona »

Mein Süßer^^

Natürlich bist Du nicht nur mein "Hobby" - nein Du bist der Sauerstoff in meinem Blut - ohne Dich kann ich nicht existieren *küsschen*

Danke für Deinen Einsatz und hoffentlich bis bald als "ShAngO-Familie-Clan*
;D
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

nehmen wir nur noch raidwillige leute auf? dann müsstet ihr ja einige, inkl. mir kicken. ^^
familie, oder fast familie sollte ja wohl kein thema sein,oder?

dafür :thumb2:
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

was ich mit dem post ausdrücken wollte, volker, war:

wenn sie kein interesse an 25er raids hätte, dann wäre es supper einfach sie aufzunehmen. wenn sie allerdings aktiv im 25er raidcontent mitmischen will müsste sie sich genauso "mustern" lassen wie alle anderen....

gruss
daniel
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

ah jetzt ja, danke schön daniel. konnt ich aus dem post nich lesen. :)
Bild
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

Hey, danke euch für die rege Unterstützung meiner Süßen.
Die fehlenden Enchants hatte ich mit ihr schon besprochen und sie wird diese umgehend nachholen ;-)
Die Möglichkeit mit vernünftigen Leuten heros und 10er zu durchwandern werden ihr Equip demnächst sicherlich verbessern und so kommt mit der gesammelten Erfahrung später auch die Möglichkeit aktiv raids zu unterstützen. Einen sofortigen festen Raidplatz hatte Conny glaub ich auch nicht erhofft, auch wenn sie, sobald der Char soweit ist, sicherlich ein großes Interesse daran hat- aber das hat ja noch Zeit und ist auch nicht der primäre Grund ihrer Bewerbung, eher ein aktives Gildenleben.
Auch wenn ich dann die kleinen Fluchtiraden über Randomgroups rechts von mir akustisch stark vermissen werde *in Deckung geh*
Bild
Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Seiokona »

Hiho^^

Mein Süßer hat es genau getroffen.....einen sofortigen aktiven Raidplatz strebe ich zur zeit nicht an......das kann warten ;)

Aktives Gildenleben und gegenseitige Unterstützung bzw gemeinsames Questen u Instanzen sind erst mal vorrangig. Wenn ihr mich dann besser kennengelernt habt und ich evtl durch 10er mehr Erfahrung gesammelt hab wär es natürlich schön, die Chance auf Raids zu erhalten ;D

Thx & bb Conny
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

alleine schon um die weibliche quote in der Gilde zu erhöhen ein Plus :) und noch dazu eine Familienzusammenführung ja WTF kann man da noch nein sagen :)
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

NEIN
















kann man nicht ^^
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Mourkain hat geschrieben:NEIN!
kann man nicht ^^
du meinst wohl kann man doch :P


edit: jez habe ich den post erst richtig verstanden nevermind :)
Zuletzt geändert von Tekkion am Do, 08. Jan 2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt