[Aufgenommen]Bewerbung Mage

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

[Aufgenommen]Bewerbung Mage

Beitrag von Seiokona »

Hi ShAngO^^

Ich heiße Conny, bin 43 Jahre alt (gefühlte 35 ;) ), komme aus Berlin und bewerbe mich in Eurer Gilde um den Spaß und Erfolg im Spiel mit gegenseitiger Unterstützung auszubauen. In meiner bisherigen Gilde - Das heimliche Imperium - sind leider selten mehr als 5 Leute on, so dass ich meist random Gruppen suchen muss um Instanzen zu gehen. Daher konnte ich auch leider noch keine Raiderfahrung sammeln - nur durch zuschauen bei meinem liebsten Hobby (abgesehen von WoW natürlich) - meinem Freund Mario (Thornbringer), welcher bei Euch in der Probezeit steckt^^.

Ich spiele seit ca 2 Jahren regelmäßig (sofern es die Arbeit zulässt) dh ca. 30 Std o mehr pro Woche, meinen auf Feuer - PvE geskillten Mage frisch lvl 80. Es macht mir unheimlich viel Spaß mit anderen zusammen zu spielen, sich gegenseitig zu helfen u zu unterstützen und sich aufeinander verlassen zu können - was ich zZ ein wenig vermisse.

Mein Main Char-Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Seiokona

Ich würde mich freuen, bei Euch aufgenommen zu werden um mit ShAngO, meinen Bekannten und Mario gemeinsam zu raiden und Spaß zu haben ;D [/b]
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Thornbringer »

Meine Süße...lerne grade, daß ich n Hobby bin, tsstsstss...naja.
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn hier eine Familienzusammenführung klappen könnte ;-)