[Aufgenommen]Bewerbung Holy Priest

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Skylog
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Jan 2009, 21:42
Wohnort: Dortmund

[Aufgenommen]Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Skylog »

Hallo all...
Wie ich gesehen habe...werden bei euch Palas,und Mages gesucht....
Juchu,genau diese leute sind vorhanden.
Mein Bruder..Rohful....Heal Pala....super organisator..Gildentreu.
Juwe und Bergbau vom Beruf.
Folgt seinem kleinen Bruder..(.beide über 30 er 2 jahre älter)
Dann meine bessere hälfte LaraMarie..Feuermage....
Mehr als nur kooperativ. Freundlich,nett,immer da....
Beide spielen intensiv und lange.....
Wäre da noch meiner einer....shit.ein Holypriest....
Skylog....mhmm....wie Thornbringer sagen würde..trotzdem schick.
Kommen alle aus dem Heimlichen Imperium.
Nur da wir immer die einzigen waren die immer online waren..sind wir geflüchtet.
Suchen also eine nette gilde...die versteht und weiss was sie will.
Freue mich über baldige Antwort.....(schmeiss verzweifelt pflaser durch gegend)
Einen schönen tag noch.....
MFG Sky
P.S. Im Read me First is ein Druckfehler..Unser Frotschritt
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: Bewerbung für DAS Trio...

Beitrag von Zar »

Skylog hat geschrieben:P.S. Im Read me First is ein Druckfehler..Unser Frotschritt
thx, fixed.

vielleicht solltest du aber deinen schriftlichen ausdruck nochmal überdenken; eine übersichtlichere bewerbung mit weniger punkten drin könnte einen besseren eindruck hinterlassen, als die jetzige - diese wirkt doch recht lieblos hingeklatscht.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung für DAS Trio...

Beitrag von Thornbringer »

Hehe, Lara, Sky & Rohful *freu* ich kenn euch ja nun wirklich schon eine gute Weile; unsere Gildenleitung leider (noch) nicht.
Macht die Bewerbung bitte etwas aussagekräftiger.
Ich fände es super, wenn ihr zu uns stoßen könntet, aber dafür müssen sich Leute ein Bild von euch machen können.
Ich kann alle drei uneingeschränkt als nette, zuverlässige WoWtsies empfehlen :thumb2:
Bild
Skylog
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Jan 2009, 21:42
Wohnort: Dortmund

teil 2..

Beitrag von Skylog »

5:50 uhr
Anstatt nach Post zu sehen...erweitere ich die Bewerbung.
So,zu mir Skylog
Heal Priest mit viel Humor
Spiele schon sehr,sehr lange Wow.Und plediere auf Teamgeist und fairness im Spiel.
Zocke eigentlich JEDEN Tag WOW.
Zumal es mein zwerg der am wochenende mal da ist zulässt,oder mein Schatz bei mir ist und wlan nicht absifft und nur 1 spielen kann.
Hatte nie gedacht das ein manaschlürfer(nach 2 jahre Rogue auf destromath) spass machen könnte.
Aber wow... nachdem ich in naxx neuerdings sämtliche Leute durch Levitieren über die Grüne suppe helfe.(weiss keiner glauben wollte das es funzt) ich aber nach selbstversuch an mir und Lara bewies das es geht.
War aber bis jetzt nur 2 mal in naxx..einmal 10 und 1 mal 25.
In der Gilde wo wir Jetzt zur zeit drin sind,Herscht das absolute chaos...
Im raid wird geredet und geredet,wen nicht über schuhe,dan über wetter oder wie das neue Pet doch süss aussieht.
Endeffekt,wipe wegen null konzentration.
Habe alchie auf 450 sowie die Kräuterkunde auf 450
Kochen 435 und angel auf 450
Bufffood und Tränke kein Problem
Geben uns recht viel mühe unser equipt auf den neuesten und besten stand zu bringen.Zumal es uns möglich ist.
Und wen Lara sich etwas in den Kopf setzt,zieht sie es durch.
In Steinard redet man sie mit DU an.(Farmen Grüner Drachwelpling,12std)


Laramarie
Feuermage
Sehr gute Gute Freundin von Thornbringer und Seikona(ich aber auch)(nein nicht freundin)
Übernahm eine weile Das heimliche Imperium als Gildenhaupt.
Auch sehr oft und bis spät in die Puppen am zocken.
Mit den worten.."Sie ist ja wirklich weiblich.."überraschte sie schon einige im TS.
Zuverlässig und sehr lieb. Kommt ebenfalls mit dem chaos in der anderen Gilde nicht klar.

Rohful
Healpala
Mein Bruder
Ebenfalls zuverlässiger spieler.Loyal zu allen freunden. Und Membern
Sehr teamfähig,und spielt ab 18uhr seine Heildose recht Gut.
Verschwindet aber ach mal auf sein twink(wo einige existieren) um abzuschalten ,wen mal nix los ist.
Hat mit mir Destromath gerockt sehr lange schon...
Von allianz zu Horde gewechselt auf Destromath.(is halt kagge die fraktion)

Alle drei über 30 jahre alt.Und hoffen auf euch zu stossen.
Eine Gilde die weiss wo hin sie will,und was sie macht.
Nur gutes über euch gehört,sei es von ausserhalb,oder von Thornbringer oder Seiokona.
Hoffe auf antwort..
MFG Daniel(Skylog)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

danke für die Bewerbung. Da ihr alle 3 ja einen Forenaccount braucht, spätestens wenn ihr aufgenommen werden wollt - würde ich es nett finden wenn jeder mal was sagen könnte. Was z.b. eure Beweggründe sind.

Auch wäre es super zu wissen welchen Equipstand ihr habt und welche Raiderfahrung.

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Skylog
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Jan 2009, 21:42
Wohnort: Dortmund

equpt und co

Beitrag von Skylog »

Habe laramarie und Rohful gebeten sich hier zu registrieren und vorzu stellen.
Ein link zu meinem equipt...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Skylog
Hoffe das funzt...
Waren in einigen raids dabei.was auch viel spass macht.
Doch bei richtig grossen raids ,hatten ich nur das Naxx vergnügen vor kurzen,wo mehr getratscht wurde als sonst. Doch trotzdem gut durchgekommen.
Hoffe wir (ich) habe mit euch eine Gilde gefunden,wo man viel spass hat,und ne menge unter nimmt.Sei es erkunden,questen,allis hauen oder Innis.
Ich heile überall..
MFG Sky
Lara-Marie
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 23. Jan 2009, 14:11
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitrag von Lara-Marie »

Ich heisse Lara-Marie und bin Anfang 30 bin von Beruf Erzieherin und spiele hier bei WoW einen 80iger Feuer-Mage namens Laramariè.

Ihr werdet Euch nun sicherlich fragen, warum ich meinen real Namen mit ins Spiel gebracht habe.

Ich wollte mich mit meiner Figur indentfizieren können, denn ein stückweit *lebt* man diesen Char. Natürlich hatte dies nicht nur Vorzüge, sondern auch Nachteile. Einige männliche Wesen hier im Spiel, die sich nicht zu kontrollieren wussten. Mir ist eines wichtig, ich nutze WoW nicht als Partnersuchbörse, sondern möchte es ernsthaft betreiben :)

Meine Arbeitszeiten, kann ich mir weitgehenst selbst einteilen, da ich zur Zeit an mehreren Konzeption für verschiedene Einrichtungen arbeite und somit freigestellt bin. Ausser einigen Aussenterminen diesbezüglich, bin ich sehr gerne und sehr oft in der Welt von wow unterwegs, endecke dort gerne Neues mit dem Ziel mich weiterzuentwickeln.
In einer Gilde erhoffe ich mir Zusammenhalt, Fairness und Teamfähigkeit. Dies alles bin ich selbst zu 100% bereit entgegen zu bringen. Spass und Spannung, sowie neue Erfahrungen sollten ebenfalls nicht zu kurz kommen. Ich bin sehr zielstrebig und wenn ich mein Herz an etwas verschenke, wie zum Beispiel *WOW* dann mit vollem Einsatz. Für Anregungen, sowie konstruktive Kritik im Spiel bin ich jederzeit dankbar und versuche sie umzusetzen.

Ich bin ein harmonischer Mensch, der sich im Team auch unterordenen kann und miteinander und nicht gegeneinander kämpft. Ich habe vielen Interessen, bin neugierig auf das, was mich erwartet und bereit darauf hinzuarbeiten. Ich lebe nach meinen beiden Mottos:
*ganz oder gar nicht* und *geht nicht, gibts nicht* bedeutet soviel, wie *jeder ist seines Glückes Schmied*


Ich bewerbe mich gerade bei dieser Gilde, weil der gute Ruf der Gilde mich angesprochen und sehr interessiert hat.

Und weil ich Conny und Mario (die ich sehr lieb gewonnen hab) somit ein Stück wieder näher wäre ...*lächel*...mit Euch zusammen zu fighten und Blackrock unsicher zu machen, würde mich sehr freuen :)
Mein grosser Wunsch ist es, mich in dieser Gilde *zu Hause* fühlen und mich einbringen zu dürfen.


Liebe Grüsse Lara-Marie
Lara-Marie
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 23. Jan 2009, 14:11
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitrag von Lara-Marie »

Hier noch mein Char-Arsenal-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... mari%C3%A8

Ich arbeite an der Verbesserung meiner Ausrüstung und gehe gerne in Inis, habe gefallen an Raids gefunden und farme nebenbei für die Beschaffung von Bufffood und Flasks.


Nun möchte ich noch meinen privaten Heiler Skylog (ein Teil von mir) und seinen Bruder Rohful etwas näher beschreiben:

Skylog ist ein sehr lebensfroher und positiv denkender Mensch, der sich für andere einsetzt. Es macht spass mit ihm gemeinsam zu questen, zu raiden oder einfach nur zu farmen, es ist jedes Mal ein Erlebnis...*schmunzel*

Sky spielt seinen 80iger Priester mit leib und seele und verbringt gerne seine Freizzeit um seine Aussrüstung aufzustocken und sich weiterzuentwickeln.

Rohful, der 80iger Paladin ist die Gute Seele und der Fels in der Brandung. Er ist diplomatisch und hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde, Gildenkollegen oder Mitspieler. Er hilft wo er kann und fragt nicht wofür und warum.

Nun warten wir/ nun warte ich geduldig und gespannt auf Eure Meinung und Entscheidung (ein bisschen hoffen, ist erlaubt..*lächel*)

Lieben Gruss Lara-Marie
*wer nicht kämpft, hat schon verloren*
Seiokona
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Seiokona »

Hallöle und huhuu^^

Welch Überraschung *freufreu* Eure Bewerbung hier zu entdecken ;D

Ich kann auch nur Gutes von Lara, Sky und Rohful berichten (sind echt liebe und hilfsbereite Leut) und würde mich freuen, wenn es mit der Bewerbung klappen würde :thumb2:

Fehlen nur noch die Main-Char-Arsenal-Links von Rohful, damit man sich ein besseres Bild machen kann ;)

:rofl:
Bild
Skylog
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Jan 2009, 21:42
Wohnort: Dortmund

re..Rohful....

Beitrag von Skylog »

.....Rohful ist zur zeit in einem Reallive umzugs firmenwechsel.
werde hier. ein link zu seinem char...
wen er zeit hat,wird er sich melden.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Rohful
I.a. Sky
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hallo,

so ich würde gerne einen naxx10 proberaid mit euch machen (nächste ID).

Ich erwarte dafür, dass ihr alle Bosse gut kennt und wisst wie ihr euch verhalten müsst.
Desweiteren ist eine Grundbedingung, dass alle Items optimal (in einzelnen fällen reicht auch nur das 2. beste (z.b. muss Berserker nicht auf blaue waffen...)) enchanted und gesockelt sind, die skillungen einem raid entsprechen und buffzeugs vorhanden ist.

wir lassen dann webstats mitlaufen und analysieren am ende die resultate. vom dmg / heal solltet ihr dann in die nähe der aktiven raider kommen (z.b. sollte ein mage bei patchwork auf ca. 2,8k dps kommen) pala und priest müssen einfach zeigen, dass sie in einem raid sinnvoll heilen können (guter swap von tank auf gruppe und zurück etc.)

wenn das soweit für euch okay ist solltet ihr noch
omen, dealdy boss mods und ora2 als addons installieren und dann machen wir einen termin aus.

beste grüße
Lobo
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

Krunx hat geschrieben:(z.b. sollte ein mage bei patchwork auf ca. 2,8k dps kommen)
alles unter 3,5k als mage da kann man nicht ernst nehmen


edit: meine meinung zählt nix, ich werd hier nur geduldet :P
Zuletzt geändert von Schaschlik_II am Sa, 24. Jan 2009, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Skylog
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Jan 2009, 21:42
Wohnort: Dortmund

hallo erstmal...

Beitrag von Skylog »

finde es toll das man auf unsere anfrage antwortet so schnell.
Wiederum ist es mir verwunderlich ,diese bedingung zu stellen...
Hatten eigentlich nicht vor bei euch in der oberen Raidliga mit zu spielen, sondern einen Platz in eurer Gilde.
Desweiteren hatte ich erwähnt das ich 1 mal in naxx 10 war und 1 mal im 25 naxx.
das ich die Bosse nun Perfect kenne..bezweifel ich weil wie ich auch erwähnte....in einer gilde war wo über schuhe etc geredet wurde,anstatt zu erklären ,das der heini vor uns einen 15 sekunden buff auswirft das man dann nicht heilen kann. Aber..no wipe.
Die spitze auf 2,8 dps..mhmm...
Nur um in einer Gilde bei zu sein finde ich heftig.
Zumal ihr unser equpit gesehen habt.
Mal sehen was da raus wird....geben unser bestes.
Mfg Sky
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Naja wir suchen nur aktive Raider - da wir mit "nicht raidern" schon gut bedient sind. Für unseren Raidstamm haben wir Anforderungen die schon recht niedrig sind. 2.8k dps bei Patch sind lachhaft.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt zur Zeit keine Gildenplätze die nicht ans Raiden gebunden sind. Ob das dann nun für euch noch interessant ist oder nicht, dürft ihr selber entscheiden :)

Und die Tatsache das euer Gear und die Raiderfahrung ist wie es ist, dafür können wir nix.

Grüße :)
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Soore
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 22. Dez 2008, 14:30
Kontaktdaten:

Re: hallo erstmal...

Beitrag von Soore »

Skylog hat geschrieben: das ich die Bosse nun Perfect kenne..bezweifel ich weil wie ich auch erwähnte....in einer gilde war wo über schuhe etc geredet wurde,anstatt zu erklären ,das der heini vor uns einen 15 sekunden buff auswirft das man dann nicht heilen kann. Aber..no wipe.
google.de - les dir Bossguides durch, bei den du dich unsicher fühlt ;) Viel Erfolg!
Ich rede nicht mehr mit mir selbst, wenn ich allein bin. Nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich selbst nur nicht mehr leiden!
Gesperrt