wie gehts weiter?????

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Skylog
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Do, 22. Jan 2009, 21:42
Wohnort: Dortmund

wie gehts weiter?????

Beitrag von Skylog »

Es war ein recht Regnerischer Tag.
Stilko der Zwerg wurde nach einer sehr sehr langen Nacht irgendwo
in einer Seitengasse wegen störender geräusche unsanft geweckt.
Er raffte sich auf und schob seinen stark brummenden Schädel um die
Fässer Gurken wo er lag.
Am Ende der gasse ,entdeckte er,wie zwei gebückte dunkle Gestalten einen losen Stein im Mauerwerk rein drückten.
Danach wurde daneben eine geheimtür geöffnet.
Die beiden Gestalten schaten sich noch mal um,und verschwanden dann in der öffnung.
Stilko glaubte seinen augen nicht.
So etwas??..in seiner Stadt???
Er ging(noch etwas benommen) zu der besagten stelle,die nun wieder verschlossen war.
Er grummelte und ging wieder zu seiner schlafstelle,und holte eine kleine Kiste zum vorschein.
Diese stellte er nun vor die Mauer um an den losen Stein zu kommen.
Ein leichter druck und die geheimtür war offen.
Ein Blick von ihm links und rechts..und schon war er in der öffnung verschwunden.


Wer nun Lust hat.......schreibt....
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
Antworten