[Abgelehnt] Bewerbung - Schurke

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Burdan
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di, 17. Feb 2009, 22:30
Wohnort: Hannover

[Abgelehnt] Bewerbung - Schurke

Beitrag von Burdan »

Hallo Liebe Gilde,

Ich heisse Michel Tiedemann bin 17(werde in 3 monaten aber 18 ;) ) und wohne in Stadthagen nahe Hannover.

Ja zu meinem Charackter:
Er hört auf den Namen Burdan ist Orc Schurke und ich habe mit ihm sarth 10&25,archa 10&25sowie Naxx 10er down .Ausserdem gehe ich öfters Naxx 25er mit rnds habe also dort auch erfahrung :D .
Leider bin ich noch nicht dazugekommen Malygos zu tryen da meine jetzige Gilde "Knock Out" nicht über Naxxramas 10 raiden wollte.
EQ link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Burdan

Beruf: Kräuterkunde 450 // Inschriftenkunde 445--> falls im Raid Elixiere etc fehlen kann ich mit meinen Schriftrollen abhilfe schaffen 8)

Meine jetziger damage per second beträgt 2300-2800.

Auf eure Gilde bin ich durch den Spieler Sadrock gekommen mit dem ich auch schon raidete.Die Gilde ShAngO interessiert mich deshalb weil sie erfolgsorientiert spielt und ich gerne mit Leuten spiele die Spass am Spiel haben :) Ich weiss nicht ob mein Eqiup in euren Raid hinein passt aber ich bin der Meinung das die Ausrüstung nicht der Knackpunkt seien dürfte wenn das nötige Klassenverständnis vorhanden ist

Meine Onlinezeiten sind unter der Woche Dienstags und Donnerstags ab 16 Uhr - 23 Uhr ,Montags und Mittwochs ab 19 uhr-23 uhr
Freitags und Samstags schlaf ich gerne vor mich hin ;D (was nicht heisst das ich sa&so niemals on bin)
Sonntags habe ich meist den ganzen Tag Zeit
Joa ich bin ein sehr aktiver Spieler und möchte gerne neue Herausforderungen annehmen die mir bist dato verwehrt blieben (malygos10&25 naxx 25 in einem organisiertem und geplantem Raid)

Ich denke ich bin eine positve und außerdem lustige Berreicherung für die Gilde und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen .. :)
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Hallo Burdan,

leider suchen wir im Moment keine weiteren Schurken.
Wir wünschen dir viel Glück bei deiner weiteren suche.
Gesperrt