[Aufgenommen] Bewerbung Retri Paladin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Daante
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 16. Mär 2009, 21:26

[Aufgenommen] Bewerbung Retri Paladin

Beitrag von Daante »

Hallo shango Clan.

Ich bin durch einen guten Freund (maverick) drauf aufmerksam gemacht worden, dass ihr noch ein Retri Paladin sucht und hier bewerbe ich mich :).

Ich heisse Daniel bin 22 Jahre alt und komme aus Langenfeld (Nähe Düsseldorf). Ich mach noch meine ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem lebensmittel geschäft. Ansonsten wenn ich freizeit habe treff ich mich mit freunden, spiel fusball ab und an oder spiel einfach wow :).

Da ich schicht arbeite ist es immer unterschiedlich wielange ich spiele oder wann ich erst online bin aber eig. bin ich jeden abend was online.

Ich besitze 2 80er chars auf Blackrock. Untoter schurke und ein Retri Paladin. Der schurke ist mein erster char, den Paladin gibt es erst seid 3 wochen daher bin ich noch nicht lange 80 aber hab mir schon gut was an eq. zusammen gesammelt.

Hier ein link zu meinem Charakter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Daante

Soviel erstmal dazu. Ich würde mich über eine postive antwort freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel "daante"
Gesperrt