[Aufgenommen] Bewerbung Hexer 76

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Corrupt
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 25
Registriert: Di, 24. Mär 2009, 13:14

[Aufgenommen] Bewerbung Hexer 76

Beitrag von Corrupt »

Hallo Shango,

Ich bewerbe mich hiermit bei euch um einen Platz in eurer Gilde. Mein Name ist Felix B., ich bin 19 Jahre alt und komme aus Fulda. Meine Hobbys sind hauptsächlich WoW, Freundin und Schule. Manchmal kommt es auch mal vor, dass ich am Wochenende was mit Freunden starte.
Zu mir gibt es ansonsten nicht sonderlich viel zu sagen, da ich keine makante Person bin. Ich sehe das Spiel relativ locker und steche somit selten heraus.

Spielen tu ich einen Hexenmeister Undead. Ist in wenigen Minuten 76 und öhm.. ist auf jeden Fall ein toller Char :)

Ich bewerbe mich nicht um einen Raidplatz sondern nur um einen Platz in der Gilde, da ich unheimlich gern einer Community wie eurer angehört würde. Zur Zeit befinde ich mich in einer Einmanngilde und habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, diese bei Gelegenheit zu verlassen!
Natürlich führe ich im Schilde, mit euch PvE zu machen. Nichts großes, paar Heroics. Es ist nämlich so: Ich bin ein recht aktiver Spieler und auf Dauer ist es langweilig, ständig allein zu sein...auf der Suche nach Gesprächspartnern im /1. Ich bin im Verlauf der nächsten Woche mit hoher Warscheinlichkeit Level 80. Von dort an werde ich mein PvE Gear farmen. Sollte sich dann die Möglichkeit ergeben, mit euch zu raiden, falls ihr dann DD bzw Wl Mangel habt, so werde ich diese nutzen. Darüber mache ich mir aber keine Gedanken, da ich mich in erster Linie der Gilde anschließen will. Mein Plan ist dann solange zu warten, bis Leute abspringen, so, dass ich dann irgendwann an der Reihe bin. Aus diesem Grund packe ich eine große Menge Geduld auf meine Reise mit ein.

Ich habe auch zwei Rl Kollegen, die sich atm bei euch rumtreiben: Crâzylegs und Soore. Und bitte, beurteilt mich nicht nach deren schlechten Skills :)

Und vielleicht noch was zu meiner WoW Erfahrung.
Ich Spiele wie Soore und Crâzylegs seit kurz nach dem Release und habe pre BC mit Soore gemeinsam den ganzen Content bis auf T3 gecleart. In BC habe ich alles gesehen und auch alles größtenteils geschafft. SWP standen noch n paar Bösse. In Wotlk kenne ich den kompletten Content.


Mehr gibt es da von meiner Seite aus, glaube ich, nichts zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Corrupt aka Felix
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Hallo Felix,
Soore hat mich ja schon gefragt, prinzipiell sollte das kein Problem sein, wir besprechen das noch intern und melden uns dann bei dir.
Gruss
daniel
Gesperrt