[Abgelehnt] Bewerbung als Hexenmeister

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Matze
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So, 31. Mai 2009, 13:49

[Abgelehnt] Bewerbung als Hexenmeister

Beitrag von Matze »

Hallo Mitglieder des ShAngO-Clans,

Mein Name ist Mathias ich bin 18 Jahre alt, komme aus NRW und möchte mich gerne bei euch bewerben.

Ich spiele einen Hexenmeister der momentan auf Zerstörung geskillt ist.
( http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Br%C3%ADan ) Dies ist ein kleiner Einblick auf mein Equipment welches ich jedoch gerade für die neue Skillung erneuere.

Ich bin mit dem Hexenmeister erst seit Gestern auf Blackrock. Ich habe meinen alten Server verlassen, da auf diesem Server sehr viele kinder gespielt haben die den großteil nur am meckern waren. Meine alte Gilde war der Eiswolf Clan mit dem ich schon oft in div. Raidinztanzen war. Leider gingen mit dem neuen Addon sehr viele Leute aus der Gilde und somit sehr wenig Raids für Stufe 80 zustande kamen. Ich bewerbe mich bei Euch, weil mir von einem guten Freund, der ebenfalls in der Gilde ist, gesagt wurde, dass man bei Euch gute Aussichten auf Raidinztanzen hat.

Ich persönlich bin eher ein ruhiger Mensch der WoW gerne spielt und dabei auch abwechslung vom Täglichen stress hat. Ich spiele meinen Hexenmeister eigentlich sehr häufig und habe auch eigentlich viel Zeit da ich zurzeit noch Die Höhere Handelsschule absolviere.

Ich freue mich auf eine Antwort von euch,
liebe Grüße,
Mathias
Claut
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 14
Registriert: So, 19. Apr 2009, 19:14
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Claut »

Hey.

Hättest dir ruig ein wenig mehr muhe geben können aber ok.

Ich kenne ihn schon seit ein paar jahren, und kann es bestätigen das er ein leistungsfähiger und zielsträbiger spieler ist.

Was sein eq angeht. Ja darüber lässt sich streiten, aber ich sehe es, das er sich bemüht es zu verbessern.